.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2009, 23:53 Kloetengott |
Hallo zusammen, Der Twilight-Shader an sich funktioniert auf normalen Brushes schon relativ zufriedenstellend, hat aber auf Displacements recht komische Effekte (vllt hatte das Valve damals die selben Probleme?!?). Das Shader-Paket von Mihail Najdenov sieht hingegen um einiges vielversprechender aus, jedoch sind sämtliche Links die ich noch im Netz hierzu finde leider tot. Hat vllt noch irgendjemand einen funktionierenden Download für das Paket oder vllt eine alte Version auf seiner Platte gespeichert? Und wenn nicht, hat jemand eine Idee ob man das Displacement-problem beheben kann? --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2009, 18:26 Killarulez |
afaik gehen doch alle shader nur auf nicht displacements?! --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2009, 18:34 Kloetengott |
Da sagst du was... Weiss denn trotzdem noch jemand eine Quelle für das andere Shaderpaket? --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" Dieser Beitrag wurde am 08.06.2009 um 18:34 von Kloetengott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |