.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2001, 20:40 Headgranate |
Wie krieg ich Panzersperren hin ohne das ich mich deshalb tot compile. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2001, 20:42 m.a.b.b.b |
wenn du die Panzersperren als Func_wall baust sollte es keine Probleme geben...einfach drei brushs so komisch überkreuzen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2001, 21:28 Vinny |
hab ich auch schon in HL maps gesehen, lief flüssig, mach ruhig... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2001, 21:47 Headgranate |
das Test ich mal -- Kanonen aufs Boot: Da hast du was drauf --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2001, 22:30 greyhound000 |
es gibt schon so eine map, die heist cs_d_day, jedoch wenn du an einem ende der map stehst, dann siehst du am anderen nur noch schwarz, also vorischt mit der engine -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2001, 11:16 [GRC]GUNSHINE |
ich würd alles was nicht irgentwie visblockes ist oder kein andered enity trägt zu einem func_wall machen! --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2001, 11:19 Da Maakus |
Und was bringt das bitte? Eine func_wall zerscheidet vielleicht keine Worldbrushes, jedoch müssen sie genau so von der Engine berechnet werden wie alles andere auch. Alles, was nicht ans Void grenzt, zu einem func_wall zu machen ist einfach nur dumm und zeugt von null Verständnis über die Engine. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2001, 13:13 Doomhammer |
nein sie werden eben nicht so mitberechnet wie alle anderen auch sondern vollständig, was höhere r_speeds mitsichführt.... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |