Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2001, 20:40
Headgranate

Wie krieg ich Panzersperren hin ohne das ich mich deshalb tot compile.
Falls jemand von euch den Film "Privatier James Rayen" (oder Rayn oder sonstwie) gesehen hat, ich mappe am "Omaha Beach" für CS.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2001, 20:42
m.a.b.b.b

wenn du die Panzersperren als Func_wall baust sollte es keine Probleme geben...einfach drei brushs so komisch überkreuzen...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
03.11.2001, 21:28
Vinny

hab ich auch schon in HL maps gesehen, lief flüssig, mach ruhig...

--

003
03.11.2001, 21:47
Headgranate

das Test ich mal

--

Kanonen aufs Boot: Da hast du was drauf

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
03.11.2001, 22:30
greyhound000

es gibt schon so eine map, die heist cs_d_day, jedoch wenn du an einem ende der map stehst, dann siehst du am anderen nur noch schwarz, also vorischt mit der engine

--

005
04.11.2001, 11:16
[GRC]GUNSHINE

ich würd alles was nicht irgentwie visblockes ist oder kein andered enity trägt zu einem func_wall machen!

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

006
04.11.2001, 11:19
Da Maakus

Und was bringt das bitte?

Eine func_wall zerscheidet vielleicht keine Worldbrushes, jedoch müssen sie genau so von der Engine berechnet werden wie alles andere auch.

Alles, was nicht ans Void grenzt, zu einem func_wall zu machen ist einfach nur dumm und zeugt von null Verständnis über die Engine.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
04.11.2001, 13:13
Doomhammer

nein sie werden eben nicht so mitberechnet wie alle anderen auch sondern vollständig, was höhere r_speeds mitsichführt....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts