.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2005, 03:38 Hatori Hanzo |
Folgendes: Ich will in einer dod:s-map nen Brush erstellen den ich dann in ein func_breakable entity tie'e .. oder wie man das auch immer sagen kann. jedenfalls gab es bei dod1.0 beim func_breakable früher immer bei flags oder so "only bazooka" und "only panzerschreck". Das gibts jetzt nicht mehr, bzw. es gibt ja auch noch keine voreinstellungen inkl. fgd's für dod:s (also für den hammer-e - ihr wisst schon was ich meine)! Ich benutze eine fgd aus einem tut. Ich hatte schonmal in den alten fgd's gestöbert, bin aber nicht auf bazooka im code für breakable gestoßen. jedenfall muss ich jetzt wissen wieviel die bazooka bzw panzerschreck abzieht, damit ich das entity so einstelle, dass man es nicht mit einer waffe zerschießen kann. so ich hoffe das war jetzt leicht verständlich. wer tabellen dazu, oder andere lösungen parat hat: bitte bescheid sagen. danke. edit: aja .. hab grad gemerkt das ich mich im forum-bereich verklickt hab. sorry. --Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 03:47 von Hatori Hanzo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2005, 10:05 Richman Moderator |
Wenn du nur den Schaden erhöhst, wird man dein breakable auch mit mehrfachem beschuss herkömmlicher Waffen zerstören können. Was dir bei deinem Problem evtl helfen kann sind damage filter. Guck mal bei den Entities, ob du ein filter_* Entity findest, bei dem du Bazooke or whatever einstellen kannst. Bei deinem func_breakable musst du dann nur noch auf diesen filter verweisen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2005, 12:53 Hatori Hanzo |
Stimmt evlt. nicht ganz, denn du kannst ja ein "min damage to hurt" festlegen. das wäre nämlich meine hoffnung gewesen. denn ich denke das die beiden waffen mehr abziehen als alle anderen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2005, 14:55 Hatori Hanzo |
also .. ich habs geschaft .. wen es interessiert, panzerschreck und bazooka machen genau 100 damage. habe einfach "min damage to hurt" auf "100" gestellt und "strength" auf "300" .. und siehe da. 3 schüsse und es is wech. mit den anderen waffen gehts nicht. --Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 14:55 von Hatori Hanzo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |