.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2002, 02:25 Lucky Mike |
Nachdem ich die Vorschläge aus alten Postings ausgetestet habe bin ich zu dem Schluß gekommen das es in CS keine undurchschießbaren Scheiben gibt, es sei denn man macht sie ewig dick ! Stimmt das oder hat da mitlerweile einer ne Idee ? Probiert habe ich zuerst func_breakable und anschließend func_walls. Mike -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2002, 04:46 LingWang |
mal ne gegenfrage ? beim funcbreakable gibts doch unbreakable glass als materialtype ....kann man denn da durchschiessen ??? wenn nix bricht sollte dann logischerweise auch nix durchgehen ?!? --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2002, 07:14 KhanRKerensky |
Das ist CS und ist deshalb nicht Logisch! Kannse knicken. Wirklich undurchschießbarer kram ist sowat von Hardwarefordernt. (r_speeds) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2002, 14:02 Lucky Mike |
funcbreakable -> unbreakable ist noch nichtmals "unbreakable", und leider auch nicht Kugel undurchlässig. Wenn man was unzerstörbares will, muß man ne func_wall machen ... aber da gehen nunmal auch Kugeln durch. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2002, 16:55 Deathstar |
decompile cs_siege, da gibts sowas -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2002, 18:26 TekoW |
Vor Ewigkeiten hatte ich auch das Problem und TekoW -- |
|
Profil || Suche |