.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2002, 13:09 ReFlex_hawksoft |
Hi du da du coda!! So, gibt es eine SDK von Gunman?? Oder hat wer die c++ Datei vom ->tank<- ?! Danke!!! --Mfg Saibaiman |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2002, 14:04 Jonathan Dark |
Ich denke nicht, da das auch ein Mod ist(wie du sicher weist) Das ist wie als wenn man nach nem Code Schnipsel von CS fragt. Den wird dir Valve sicher nicht geben. Aber vielleicht hat den ja so jemand nachgebaut. Du kannst aber bei Valve nachfragen ob die ein Tut machen. Das haben die ja schon oft gemacht.... Sorry das ich dir nicht helfen kann. Aber ich würds garantiert tun. Aber ich bin ziemlich neu im Coding... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2002, 14:26 RirA |
Es gibt keine Dateien von GC und auch keinen SDK, einen nachgebaut hat soweit ich weiß auch noch keiner. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2002, 14:30 Retro |
Ist wohl auch zu schwierig als dass man es "mal so schnell" coden könnte. Und Dark.. lol auch wenn du schon oft Valve mit Tutorialsanfragen genervt hast, hoffe ich doch dass nie etwas zurück gekommen ist oder? Dummheit sollte nicht noch belohnt werden... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2002, 15:30 Rockefeller |
mal so schnell :) Ich werkel da jetzt schon ewigkeiten dran, und perfekt ist es immer noch nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2002, 16:03 Retro |
Kannst ja Rewolf ne Mail schreiben!!!!111 :D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2002, 16:07 Exec |
@rocke: seit SiT, oder? was ich übrigends voll geil geile finde, mit den 3 entities =D (oder nur 2?) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|