.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2002, 13:09 ReFlex_hawksoft |
Hi du da du coda!! So, gibt es eine SDK von Gunman?? Oder hat wer die c++ Datei vom ->tank<- ?! Danke!!! --Mfg Saibaiman |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2002, 14:04 Jonathan Dark |
Ich denke nicht, da das auch ein Mod ist(wie du sicher weist) Das ist wie als wenn man nach nem Code Schnipsel von CS fragt. Den wird dir Valve sicher nicht geben. Aber vielleicht hat den ja so jemand nachgebaut. Du kannst aber bei Valve nachfragen ob die ein Tut machen. Das haben die ja schon oft gemacht.... Sorry das ich dir nicht helfen kann. Aber ich würds garantiert tun. Aber ich bin ziemlich neu im Coding... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2002, 14:26 RirA |
Es gibt keine Dateien von GC und auch keinen SDK, einen nachgebaut hat soweit ich weiß auch noch keiner. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2002, 14:30 Retro |
Ist wohl auch zu schwierig als dass man es "mal so schnell" coden könnte. Und Dark.. lol auch wenn du schon oft Valve mit Tutorialsanfragen genervt hast, hoffe ich doch dass nie etwas zurück gekommen ist oder? Dummheit sollte nicht noch belohnt werden... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2002, 15:30 Rockefeller |
mal so schnell :) Ich werkel da jetzt schon ewigkeiten dran, und perfekt ist es immer noch nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2002, 16:03 Retro |
Kannst ja Rewolf ne Mail schreiben!!!!111 :D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2002, 16:07 Exec |
@rocke: seit SiT, oder? was ich übrigends voll geil geile finde, mit den 3 entities =D (oder nur 2?) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.02.2002, 16:44 Jonathan Dark |
Retro du penner! Geh mal auf Wavelength da gibt es Tuts von Half-Life Typen! Ich ahbe noch nicht nachgefragt, weil ich ein N00b bin und das dann wahrscheinlich eh nicht umsetzen kann.... Aber so ein Arsch wie du gehört ohne scheiss in eine Gummizelle gesperrt! --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
008 17.02.2002, 17:19 Rockefeller |
Also nu is aber gut! Es gibt bisher sage und schreibe 3 tutorials zum Thema Fahrzeuge: 2. Mein Tutorial, was nur die Grundlagen beschreibt. 3. Eins von Krazy was auf meines aufsetzt, was bei mir persönlich aber nicht wirklich gut funktioniert hat. Mein Tutorial beschreibt nur die aller-elementarsten Grundlagen, d.h. nur die Steuerung, weder Schwerkraft-Physik noch Kollisionscode ist da drin. Und wenn du dann auch noch den ganzen Rest machen willst, viel Spass. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.02.2002, 19:55 ReFlex_hawksoft |
Danke euch allen!! :) --Mfg Saibaiman |
|
Profil || Suche |
|
010 18.02.2002, 10:11 TheTinySteini |
Hehe @ Rockefeller: Da war ja mal eine längere Diskussion von Krazy und Co im Wavelength-Forum. Vor allem der Kollisionscode & Neigungscode von Krazy war aber ziemlich für'n Arsch, salopp (aber treffend =) gesagt. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |