Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 16:01
Sir_Prize

Kann man einen panzer machen der aus 2 rohren glichzeitig scshiesst (so wie ein Mammutpanzer in C&C2:Red Alert)?
Der soll aber nicht aus 2 func_tanks bestehen, sonst gehen die 2 kanonenrohre ja in zwei verschiedene richtungen was ja nich soll.
Es sollen einfach 2 sprites erscheinen und auch 2 einschlags texturen von raketen

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 16:55
BloodyHarry

geht soweit ich weiss NICHT!
Man kann nich 2Rohre für einen Func_Tank machen, wenn doch hätt ich gerne eine BeispielMap da mich das auc interessiert.

--

--< BloodyHarry >--

002
07.01.2001, 16:57
caedes

dann mach 2 kanonen nebeneinander und trigere sie mit einem bedienteil (func_button oder sowat)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
07.01.2001, 17:05
Sir_Prize

@caedes:
Dei vorschlag geht net:
1.Weil man die kanononen beide zur seite drehen könnte und so man sie "ineinander" drehenkönnte - und die kanonen sollen beweglich sein.
2.Wenn man sie zu zwei selbstschiessenden machen will kann das gleiche passieren oder die kanonen drehen sich in zwei verschiedne richtungen, was nich soll

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

004
07.01.2001, 18:27
micro

neinen, caedes meint das glaub ich anders:
du machst den turm mit 2 rohren, und zerteilst ihn in der mitte.
dann machst du beide zu einem func_tank und baust beide origin brushs an die gleiche stelle in der mitte von dem gesamten turm. WEnn es dann geht dann drehen sie sich wie eine.
ich habs allerdings noch nicht geschaft über ein func_tankcontrolls 2 func_tanks zu triggern. probiers mal über einen multi_manager.

--

005
07.01.2001, 18:57
Sir_Prize

achso
@micro:
einfach die func's gleich benennen

--

-Albert Einstein-

006
07.01.2001, 19:10
Gohan

Auf meiner Seite (WWEEERRBBUUUNNGGG!!!!!) gibts nen Mammut Panzer mit Zwei Kannonenrohren...ich glaube der Funktioniert sogar...lad ihn dir mal runter!
Klick auf den link in der Signatur.....

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

007
07.01.2001, 19:39
micro

@sir_prize: genau das meinte ich ja: wenn du beide gleich bennenst, wird nur eine angesteuert

--

008
07.01.2001, 21:59
BloodyHarry

Und wenn du zwei originBrushes ineinanerbaust ist bei so manchen schon der PC abgestürtzt bei mir auch!!!!! Verträgt er irgendwie nich *lol*

--

--< BloodyHarry >--

009
09.01.2001, 17:39
Chentovic

Schau mal das mal dazu an:
1 Func_gun mit 3 Rohren

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!