Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2001, 23:27
Quaked_D

Also wie wir alle wissen is der Panzer aus cs_Siege (leider) weg...liegt das daran das 1.1.0.6 keine Fahrzeuge unterstützt...denn ich will ein Fahrzeug in meine Neue Map einbauen.

Also antwortet THX visit www.Psychoshome.com plz

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2001, 01:08
Da Maakus

In Half-Life sind frei steuerbare Fahrzeuge nicht möglich, in Counter-Strike schon.

Die haben das Gerät nur rausgenommen, weils nicht ins Gameplay passt (angeblich).

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
21.03.2001, 15:06
Quaked_D

Danke und besuch mal www.Psychoshome.com und auch noch www.Huigott.de plzzz!!!!

--

003
21.03.2001, 17:33
Doomhammer

was soll das spamerEI ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
21.03.2001, 18:36
neo_freeman

Der Panzerwagen war meiner Meinung nach nur spiel-technischer Schnickschnack. Wer ihn als CT fuhr wurde rausgesnipert oder anderweitig elimeniert.
Ich hoffe die Counter-Strike-Macher verändern in Zukunft ihre Maps nicht mehr (wie Aztec) sondern bauen statt dessen neue (dazu braucht man natürlich Ideen).

--

neo_freeman

005
21.03.2001, 18:42
Doomhammer

.......die meiner meinung nach seid beta 7 nicht mehr da sind.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
21.03.2001, 20:01
crix

jupp...das stimmt
cs ist doch wirklich nur noch laaaangweilig

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

007
22.03.2001, 09:22
Da Maakus

Die spammerei ist ein Preis!
Ich hab die richtige Antowrt abgeliefert und zwei Links bekommen!

Aber die hebe ich mir für später auf, hab ja sonst nix besseres zu tun als auf unbekannte Seiten zu gehen.

Und wehe, einer von euch geht da drauf! Die Seite ist für mich ! Nur für mich! FÜR MICH ALLEIN!!! NUR ICH WURDE GEBETEN; DEN TRAFFIC AUF NER UNBEKANNTEN SEITE ZU ERHÖHEN!!!! WAAAGH!!!!

...hehe

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
26.03.2001, 16:13
Quaked_D

Auf welche Site, ach ja wenn du schon gerne Unbekannte Sites magst hier www.psychoshome.com

--

009
26.03.2001, 16:22
Da Maakus

Haaalloooo, Erde an Quaked_D!!!

Du hast gesagt:

"danke, und besuch auch mal diese Seiten: u.a. psychoshome"

Und jetzt sagst Du ich soll mal auf psychoshome gehen, weil ich ja unbekannte Seiten mag?

LOL!

Lies dir mal den ganzen Thread durch, bevor du postest...
besonders, wenn Du ihn aufgemacht hast...

--