Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2000, 18:10
[KoR]Riddler

Ich hab da mal ne Frage....
ich will bei Gunman in meine Map einen Panzer einbauen....und zwar im Multiplayer. Ich hab auch schon ein Entity gefunden(vehicle-tank), aber da sieht man nur den Panzer. Er schebt in der Luft und wenn man ihn weiter runter setzt, dann kann man hindurch gehen. Kann mir jemand helfen?

--

Für die einen ist es das Leben,
für die anderen der laengste Alptraum der Welt.

Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
WBS!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2000, 18:20
Damocles

Also, ich mappe nich für Gunman. aber wieso willst du nen Panzer beim MP Modus einbauen? Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass man den Panzer nicht zerstören kann.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
15.12.2000, 18:31
[KoR]Riddler

Ich weiß, das ist ja der witz dabei, wenn man soviele Panzer einbaut, dass fast jeder einen hat, dann bekommt man seine Punkte durch herumlaufende. Und ausserdem kann es ja sein, dass man wie bei GTA jemanden aus dem Panzer rausziehen kann.

--

WBS!!!

003
15.12.2000, 19:17
Tyler

Also, am besten decompilierst du eine Map aus Gunman wo ein Panzer drin ist und nimmst den, wenn du nachher mit dem herumfährst im MP und vor dich in die Wand schiest mit der Rackete bist du tot, ich vermute sogar das man dich von aussen trifft. Evtl kann man das einstellen

--

004
15.12.2000, 19:59
feigling

Ich würde auch empfehlen, die map mit dem Panzer mal zurückzucompilieren. Das habe ich auch bnei HL gemacht, als ich mich noch nicht so richtig auskannte. Wenn du sie zurückcopiliert hast, wirst du dann genau sehen, wie das gemacht worden ist.

--

005
15.12.2000, 20:59
[KoR]Riddler

danke, jedoch muss ich die map erstmal finden....und das hab ich halt noch nicht.....
Ich hab auch schon einige decompiliert. Und danach waren die maps irgendwie ein bisschen im Arsch.....an manchen Stellen sind Mauern, wo vorher noch keine waren.....kann aber auch sein, dass sie nicht richtig geladen wurden......
Es kennt nicht zufällig einer den Namen?

--

WBS!!!

006
15.12.2000, 21:13
Lorkes

panzer sind scheisse! man ist in den teilen unverwundbar und hat unendlich munition. rausgezogenwerden kann man auch nicht! trozdem, ich geb dir jetzt mal ´n tipp: wie wär´s mit ´ner map, in der es einen panzer gibt und wer den panzer als erstes erreicht hat gewonnen. moment.....nee....is ne scheiss idee....vergiss es.

--

007
15.12.2000, 21:27
[KoR]Riddler

nene, wenn schon 32 Panzer, dann hat jeder einen.....und wenn sich zwei verkeilen, dann müssen sie aussteigen, womit sie zum Opfer anderer werden. Das passiert dann ganz vielen....und die Panzer stehen nur noch herum.....

--

WBS!!!

008
15.12.2000, 21:34
Doomhammer

klar, wenn ihr ein genügend großes arial hinbekommt, ohne dass euch die drawdistance oder der r_speed ins gesicht springt!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
16.12.2000, 10:21
[KoR]Riddler

Also das mit den Panzern hat geklappt....DANKE! ;)
Ich werd wahrscheinlich zwei Teile bauen....in dem einen gibt es zwar Panzer, aber keine Startpunkte.....so bringt es einem ja nichts im Panzer zu sitzen.....und in dem anderen gibt es halt ein normales Level. Man kommt dann nur ohne Panzer vom einem zum anderen Teil.....

--

WBS!!!

010
16.12.2000, 22:16
Tyler

Ähm wenn man im Panzer unverwundbar ist, warum ist man tot wenn man vor sich in die Wand schiesst?

--

011
17.12.2000, 13:11
[KoR]Riddler

Ja, das hab ich auch festgestellt....
Ich hab mal 3 Panzer in die Map gesetzt...und manchmal bedient man zwei.
Oder wenn man stirbt
a)man kommt über dem Panzer wieder raus....man kann ihn dann weiter fahren.
b)man kann als Toter den Panzer weiterfahren, bis man wieder raus kommt.....

--

WBS!!!

012
17.12.2000, 14:25
Dr.Schlauf

dazu hab ich auch mal ne frage.
wir haben ende dezember eine lanparty und würden halt gerne zwischendurch eine fun-map zocken, die ich gerade bastel. in dieser map möchte ich gerne einen solchen panzer, wie man ihn aus gunman kennt, einbauen. leider bin ich zu blöd dazu......... *grummel*

kann mir jemand einen tip geben ? gibt es vielleicht ein tut dazu ? oder prefabs ?

(bitte nich schlagen)
ups, hab vergessen zu erwähnen, dass es eine cs-map werden soll ......

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

013
17.12.2000, 15:06
AgentStinger

eine cs map mit Gunman panzer? Na ob das geht...

--

014
17.12.2000, 16:49
[KoR]Riddler

ich hab mir den Panzer aus ner Singleplayermap genommen...und zwar aus
west5b
oder so ähnlich.....
Die musst du halt nur in .map umwandeln...
Der Panzer besteht aus 4 Teilen...die Namen kenn ich nicht auswendig...sehen tust du jedenfalls nur 3! das eine(vehicle_tank) ist in
(?)vehicle_tank_body(?). Aber das ist noch nicht der ganze Panzer. Man kann durch ihn laufen. Wie man dieses Problem beheben kann weiß ich NOCH nicht.

--

WBS!!!

015
18.12.2000, 17:09
Dr.Schlauf

hmmm

naja, also nen einfachen fahrbaren panzer habe ich schon, nur leider kann dieser nicht schießen (wir sich jeder denken kann)........

ich meine vor längerer zeit hier schon einmal so etwas gelesen zu haben, konnte es aber leider nicht finden....
seid ihr "damals" zu einer lösung gekommen ? hat jemand in einer cs-karte einen panzer eingebaut, der fahren UND schießen kann ??

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

016
19.12.2000, 15:04
Damocles

so nun zum 629047815802. Mal: DAS GEHT NICHT OHNE CODEN! Man kann einem Brush keine 2 Entitys zuweisen!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.