Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2010, 13:25
Hightower

Hallo,

hab da mal ne Frage. Kann es sein dass seit dem tollen neuen CSS Update man Pakrat nicht mehr nutzen kann? Bei mir zumindest hat es gar keine Wirkung mehr bzw. läßt je nachdem was alles mit in die BSP eingetragen wird die Map sich gar nicht mehr starten. Also das Programm ansich klappt wie vorher auch ohne Probleme, schreibt alle Datein mit in die BSP, nur ingame sieht man davon nichts mehr. Soundscapes, Radaroverview etc. nicht mehr vorhanden, obwohls ja in der BSP drinne ist.

MFG

Hightower

:-(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2010, 13:34
Adrian_Broher
Admin

PakRat wird nicht von Valve entwickelt, wieso sollte es dann funktionieren? Arbeite mit bspzip, solange er PakRat nicht vom Entwickler aktualisiert wurde (es ist unwahrscheinlich das dies ueberhaupt passiert, siehe seine Webseite) und schick ihm eine eMail ob er die Applikation weiterentwickeln moechte.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2010 um 13:34 von Adrian_Broher bearbeitet.
002
27.08.2010, 18:14
Hightower

Hi,

nun das BSPZIP find ich irgendwie erstmals erschreckend kompliziert und weil ichs nicht hinbekommen habe, hab ich mal weitergeschaut und folgendes kleines Tool gefunden: PackBSP: http://technofovea.com/blog/projects/packbsp.

Ist genauso leicht zu bedienen wie Pakrat nur mit dem unterschied das es funktioniert und sich weiterhin in der Entwicklung befindet. Juhu.

:-)

--