Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2001, 14:49
IchBinDerIchBinDa

Hi, ich möchte in einer CS-Map auf ein Modell in der Pak0.pak von HL zugreifen (bei einem Cycler), wie geht das?
(Es sagt mir immer beim Levelstart, es kann das Modell nicht finden(Ja ich hab den NAmen richtig geschrieben))

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2001, 15:06
Grom

CS ist ein Mod, der hat doch so viel ich weiß eine eigene Pack, also wenn das Model da nicht drinne ist kannste das vergessen!

--

002
16.07.2001, 15:22
Retro

*deeeed* Falsch Grom! =)

Man kann von jedem Mod aus, auf die original Half-Life Models zugreifen. Was man nicht kann, ist von Mod1 ein Model auf Mod2 nehmen.
Aber alles was im Valve Ordner drinn ist, steht in jedem Mod zur verfügung.

Du hast wahrscheinlich einfach nen falschen Pfad angegeben. oder vielleicht das .mdl vergessen? Oder ist das Model garnicht da? hehe

Liegt auf jedenfalls an deinen Einstellungen.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
16.07.2001, 15:23
micro

wieder nich ganz korrekt, wenn das model ne KI braucht gehts net. die müsste im code des mods drinnen sein.

--

004
16.07.2001, 15:25
Grom

ha, aber ich mappe nicht für CS, darum hab ich einfach mal geraten :)

--

005
20.07.2001, 12:33
IchBinDerIchBinDa

Hi, ich weiss das Thema liegt eigentlich schon ein wenig zurück, ich komm aber leider nur selten ins Internet.

Zu Retro:
Das glaub ich eigentlich auch, denn die Fan-Sounds vom func_rotating befinden sich ja auch noch in der pak-Datei von HL, aber wie sag ich wc jetzt am besten, das es das Model aus den pak0.pak holen soll und nicht einfach aus irgend einem Verzeichnis? (z.B. zombie.mdl bei einem Cycler einsetzen)

PS Das .mdl hab ich nicht vergessen

--