Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2001, 17:29
kingduevel

Wo gibs eigentlich Paintshop? In jedem PC-Fachgeschäft? Oder muss man das irgendwo bestellen? Und wie teuer ist das? So teuer wie CorelDraw? Oder normal teuer? Gibs auch ne Schülerversion? Danke, wenn mir einer helfen kann...

Ich hab natürlich auch CorelDraw10 durch diesen einen Vorfall bei einer Zeitschrift, aber hab mich noch nicht ins Programm reingearbeitet, weil im Internet viele Leute sagen, dass der Paintshop Pro 7 besser ist. Was stimmt? Was ist leichter zu lernen? Was ist übersichtlicher?

Bitte helfen, will nämlich auch mal coole Pics machen! Brauch so langsam ein Logo für mich...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2001, 18:22
Keyo

Gibts eigentlich in jedem besseren Softwareladen. Zur Not im Inet bestellen.
kostet so um die 299 DM aber 6.0 tuts auch und kostet glaub ich nur noch 199 DM. Schülerversion gibts glaub ich nicht.

--

--
It's not a BUG, it's an undocumented feature!

002
27.09.2001, 21:50
Dago

kannst die auch gimp saugen. Is zwar etwas schwere vom einarbeiten als psp7 aber wen man die filter un so gefressen hat sin die überall gleich!

also gimp saugen und freuen ;)

cYa in heaven again

--

003
27.09.2001, 21:57
Gohan

PC-Welt Kaufen, über PSP 5.0 freuen und das super günstige Update bestellen ;)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

004
27.09.2001, 22:39
SongokuX

Am besten Photoshop benutzen.
Is eh am besten.

--

Sudden-Impact

005
27.09.2001, 22:43
Doomhammer

das ist jawohl jeden selbst überlassen....deine eine kommt mit dem gut zurecht, der andere mit dem

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
29.09.2001, 10:02
Seeker

PSP ist zwar billiger und (etwas) leichter zu bedienen, Photoshop ist aber alles in allem um Klassen besser. (bessere Ebenen-Bedienung, Bessere Foto-Bearbeitungs-Filter etc..) PSP ist mehr was für den Heimanwender, der mal schnell ein Urlaubsfoto etwas netter aussehen lassen möchte (nicht so simpel wie PictureIt oder sowas aber trotzdem).

--

007
29.09.2001, 10:59
terrorgen

wieso billig ?
ich sag nur warez

--

- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

008
29.09.2001, 12:04
kingduevel

Aber warum nutzt hier denn keiner CorelDraw10? Das gabs doch für fast umsonst...?!

--

009
29.09.2001, 12:30
dp
Administrator

[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Uhrzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen.

- Thewall.de Forumadministration

--