.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2010, 15:50 crimsoncolsan |
Servus Also ich weiß nicht genau wo das hingehört aber von den ganzen mapping seiten sah diese hier am seriösesten aus.. ich hab mir ne klitzekleine funmap mit hammer gebaut im stile eines paintballfeldes, jetzt wollte ich die map mal mit paar kumpels inklusive der paintball mod spielen die auf einigen servern kursiert, ich versuche seit 2 tagen diesen kram installiert zu bekommen, aber sämtliche anleitungen sind anscheinend nur was für fortgeschrittene. hat jemand vllt lust mir das zu erklähren? oder mir evtl einen link zu schicken wo man das newbie mäßig nachlesen kann? achso es geht um cs 1.6. nicht gleich in der luft zerreissen bitte gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2010, 16:07 The Emperor |
Klick! (Aus der Signatur von Adrian_Brother) -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2010, 17:39 Skolenking |
Was für ne geile Seite^^ --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2010, 19:53 crimsoncolsan |
Werd trotz der überall prangernden Warnung demnächst mal die Map Posten, und ja ich habe schon bemerkt dass das niveau hier echt etwas einschüchternd sein kann ;) -- |
|
Profil || Suche |