.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2005, 16:50 WorstCase |
Hi, bisher hab ich hier noch nichts gepostet, sondern nur still mitgelesen - aber jetzt habe ich auch mal was zum präsentieren und hoffe auf einige gute Vorschläge. Was ich präsentieren möchte: Die Internetseite www.Fantasy-Workshop.de Konzept: Wir sind eine Handvoll Leute aus NRW (genauer Moers/Duisburg), die sich Regelmäßig treffen um Table Tops, Gemeinschaftsspiele, Rollenspiele und vieles mehr zu zocken. Der Schwerpunkt der Seite liegt also im Inhalt. Technik: Zur Darstellung hab ich ein CMS / Portal entwickelt, das seinen Inhalt mit der Datenbank des Forums teilt. Das ermöglicht also jedem Forenmitglied aktiv eigenen Inhalt in die Seite einzubringen. Design: Das Design ist recht zweckmäßig, also kein graphisches Meisterwerk (Programmierer halt ;-) ). Ich danke euch jetzt schonmal für eure Zeit :) --www.fantasy-workshop.de - die Seite für Table Top, Rollenspiele, Larp, Gemeinschaftsspiele uvm. :) Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 16:51 von WorstCase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2005, 18:05 nephil |
Designtechnisch kein Blickfang, aber gut zu bedienen und für den Zweck wohl bestens geeignet. schöne Struktur, und gute Übersicht. natürlich könnte graphisch noch einiges gemacht werden. btw: die imperiale armee gefällt mir :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2005, 18:22 WareWolf |
verdammt schneller Bildaufbau fällt mir als Modemuser sofort auf. Gut lesbar, informativ und schnell, was will man mehr? Bravo. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2005, 19:39 WorstCase |
Hi, schonmal danke für die Kommentare! Graphisch plane ich noch Icons von ca. 30*50 für jede Kategorie zu entwerfen, die dann auch immer neben den News stehen, damit man direkt weiß, wozu die gehört. Die Imperiale Armee ist meine, muss die bei Gelegenheit nochmal neu und schöner knipsen, sind mittlerweile über 100 Modelle *g* @WareWolf: Heller gefällt mir eigentlich auch besser, aber bei ner Abstimmung kam das dunkle am besten an... --www.fantasy-workshop.de - die Seite für Table Top, Rollenspiele, Larp, Gemeinschaftsspiele uvm. :) |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2005, 21:40 WorstCase |
So, mittlerweile ist die Seite Valides XHTML und CSS... schade dass bisher so wenig Feedback von hier kommt, ist man in den anderen Threads irgendwie nicht gewohnt - woran liegts? Nur weils keine Map ist? ;-) --www.fantasy-workshop.de - die Seite für Table Top, Rollenspiele, Larp, Gemeinschaftsspiele uvm. :) |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2005, 23:22 Brainstorm[BtB] |
Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht viel (bzw. nichts) zu meckern gibt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2005, 15:30 WorstCase |
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgraben muss, aber ich möchte ihn Nutzen, um einige Änderungen anzukündigen und eventuell eine Meinung von euch dazu, was ihr davon haltet. Da ich bald wieder etwas Zeit habe, werde ich die Seite nocheinmal in Details überarbeiten, das Grundlegende Design bleibt, aber es sollen noch einige Features hinzukommen, welche die Seite Benutzerfreundlicher machen: Für den letzten Punkt möchte ich gerne graphische Icons mit ca. 35x50Px haben. Bei Table Top z.B. Schematisch einen gezeichneten Tisch etc. Schonmal danke für eure Antworten. --www.fantasy-workshop.de - die Seite für Table Top, Rollenspiele, Larp, Gemeinschaftsspiele uvm. :) |
|
Profil || Suche |