.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2005, 13:43 Klink |
- ich habe das Problem wenn ich paar Texturen markiert habe und dann auf Kamera Modus umschalte um wo anders weitere Texturen zu markieren sind die dann nicht mehr markiert bei dem alten Editor hatte ich keine Probleme damit wie mach ich das weg. - Ich habe paar Büsche als prop_static in meine map rein getan doch da meine map relative dunkel ist sieht man das die Büsche leuchten ist das normal? - Ist es auch normal dass die Schuhe und die Fingernägel der Spieler in der Dunkelheit leuchten? - Ich habe ein haus mit mehreren Etagen gebaut und habe folgendes Problem das man die Leute in der anderen Etage laufen einkaufen usw. hört obwohl da ein relative großer abstand ist kann man irgendwie eindämmen, so das man das nicht mehr hört? - Ich habe schon von vielen gehört das es eine CSS map gibt wo fahrbare Fahrzeuge gibt kennt einer den Namen der map oder noch besser Download Link. THX für die antworten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2005, 14:12 Klink |
Und noch ne Frage kann man die bauten von hier http://www.sourceprefabs.com/ einfach so in seiner map verwenden? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2005, 19:56 kensen |
Zu 1.: Gar nicht, haben alle dieses Problem, da hat's wohl Valve etwas erhauen... "Schnell wie der Wind, leise wie der Wald, tödlich wie das Feuer, standhaft wie der Berg - in Himmel und Erde wird niemand wie ich verehrt." - Takeda Katsuchiyo Shingen |
|
Profil || Suche |