.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2001, 23:39 Retro |
Hi, es geht mir eigentlich mehr um die hübschen Felsen, als um die Map ansich! Die r_speeds steigen nirgends höher als 180w.
Ist etwas dunkel, aber die Screens sind so aufbereitet, das sie etwa die gleiche Helligkeit haben, wie die Map selber ;) Das ist nur nen 'kleines' Compile ohne bounce etc... also, genug gerechtfertigt, was haltet ihr davon? P.S.: Die Map ist für Project-Apocalypse, und den Assault-Mode. Die Terroristen starten am Platz der zu sehen ist (kommt noch nen Helikopter hin) und die Soldaten starten unten im Versuchskomplex. Nun muss es den Terroristen gelingen die Stromversorgung für die Anlage zu zerstören, damit die Sicherheitssysteme ausfallen. Hauptgenerator, sowie Notstromgenerator müssen deaktiviert oder zerstört werden. P.P.S.: Eine, der bisher sehr wenigen, Project-Apocalypse Multiplayer-Maps ;D P.P.P.S.: Namensänderung vorbehalten. pa_bunker ist vielleicht nich 100%ig passend. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2001, 00:50 Ice da cis-]X[ |
die berge sehn geil aus musst mir mal nachhilfe geben ihc check das net :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2001, 01:31 NewGen |
@retro »»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2001, 01:51 Retro |
Thx, aber die sind unverkäuflich! Die haben Ich und nen Freund (Mod-Member) zusammen gemacht - Modintern... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2001, 10:08 Rapsyx |
;D naja,ich seh,bei dir werfen die Felsen manchmal an den Kanten auch so gasige Schatten.Bin ich also nicht alleine -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2001, 10:26 Larry |
saudunkel,die pics,hab meinen monitor auf 100 % helligkeit stellen müssen*g* --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2001, 17:31 Retro |
Hehe, keine Angst, es gibt nen Nachtsichtgerät ;) @Rap: Doch du bist alleine *g* shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 25.08.2001, 19:39 FallenAngel |
Also mir gefallen die Felsen ausgezeichnet. Wie groß hast du die Dreiecke gemacht? Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
008 25.08.2001, 19:58 BloodyHarry |
Die textur ist geil, aber ich mag die Felsenform nicht... das das eben nach innen geht... Ich finde das sollte nach aussen gehen.... Aber musste selbst wissen, wenn es vom Ort wo das spielt besser passt, dann lass es so, aber wenn das nen Krater sein soll, finde ich es unpassend... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.08.2001, 21:18 Rapsyx |
@Retro: Nene,das meine ich nicht,bei manchen Kannten treten manchmal Schatten auf,wo eigentlich keine hinsollten. BTW: |
|
Profil || Suche |