.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.12.2001, 19:08 -Laber- |
milkshape rulez tha world! achja und es gibt acuh leute die nich NUR aus fun modellen sonern z.b. für mods die geheim sin! ;) aber wenn ich mich ranhalte könnte ich ca. 5 models die woche schaffen (min. !!) aber wenn du mit skinnen anfängst :) ohje --
|
|
Profil || Suche |
|
026 13.12.2001, 22:33 nietor |
Das Teil da is sehr eckig: "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." Dieser Beitrag wurde am 13.12.2001 um 22:34 von L000SER bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 14.12.2001, 14:36 Mc Style |
wie was wo eckig? der schlitten? oder wie meinst das? --__________ |
|
Profil || Suche |
|
028 14.12.2001, 15:09 nietor |
das teil, über das ihr euch auf der vorigen seite unterhalten habt. "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
029 16.12.2001, 03:26 Da Maakus |
Nichts negatives? Aber auch nichts positives, das kommt davon, wenn das DSL-Modem über ne Woche lang nur rot blinkt ;) Was du da hinten so schön rund gemacht hast, ist in Wirklichkeit der entspannhebel für den internen Hahn, man schiebt ihn runter, um die Waffe wieder auf Double Action zurückzustellen, ausserdem ist er nur auf der linken Seite der Waffe, genau so wie der Hülsenauswurfsbereich, welcher ausserdem trapezförmig ist. Ansonsten ist der Magazinhaltehebel abgebrochen *ggg* und der Handschutz ist VIEL zu dünn, mach den mal mehr als doppelt so breit. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
030 16.12.2001, 10:04 Mc Style |
wo sitzt denn der magazinhaltehebel? das andren kann ich schnell ändern --__________ Dieser Beitrag wurde am 16.12.2001 um 12:41 von Mc Style bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|