.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2001, 16:43 [Hijack]MoCo |
Ahoi, Wir arbeiten zur Zeit sehr intensiv an einer neuen Modification für Half-Life, genannt Project-Timeless. Sowohl Konzeption, als auch größte Teile des Design-Dokuments und diversen Arbeiten (Modelling, Mapping) sind bereits in weit fortgeschrittenen Phasen. Allerdings ist unser Coder momentan mit der Masse an Arbeit ein wenig überbeladen und da wir auch zu eträglichen Terminen fertig werden wollen, sind wir nun auf der Suche nach einem weiteren Coder (oder auch noch 2). Es handelt sich um ein seriöses, ernstgemeintes und innovatives Projekt, dass sich von der breiten Konkurrenz durch Einzigartikeit, aber die Beibehaltung bekannter Spielspass-Faktoren auszeichnen soll. Wie viele Mods wollen auch wir das ultimative Mehrspieler-Erlebnis erreichen. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung (ICQ#: 78238287, moco2k@gmx.net). Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch vorher gründlich auf unserer Website informieren: ich empfehle, den schalter oben rechts zu benutzen, um auf deutsches layout umzuschalten, da sich die englische version der seite noch stark im aufbau befindet. Ansonten wäre noch zu erwähnen, dass wir natürlich nur halbwegs fähige Leute suchen. Immerhin wollen wir am Ende ein gutes Spiel machen und das geht nur, wenn man sich auf jeden im Team absolut verlassen kann :) Also vielleicht hat ja jemand Interesse! Möge die Macht mit Euch sein,
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2001, 18:10 *RED*FirE |
hi
|
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2001, 20:23 [Hijack]MoCo |
je.. wir hatten usn schon vorgenommen, dass bereits die 1. Beta richtig gut werden soll... aber wir wollen natürlich auch irgendwann mal fertig werden! Und genau deswegen brauchen wir noch mehr Coding-Verstärkung :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2001, 21:24 TheTinySteini |
Welches Mod braucht eigentlich keine Coder mehr? Neben Modellern sind wohl die Coder am meisten gesucht... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2001, 22:07 [Hijack]MoCo |
Naja - was braucht man denn auch sonst noch für einen mod?
Was Modeller angeht sind wir gut ausgestattet. Was Mapper angeht auch. Naja... und einen guten Coder haben wir auch ... aber einer ist leider zu wenig. Aber es lohnt sich... klar... wir sind ein mod unter vielen und ich kann hier ne menge rum erzählen - aber sagt dann nicht hinterher, ihr hättet keine chance gehabt mitzumachen ... :)
|
|
Profil || Suche |
|
005 15.02.2001, 20:19 DaFX|CIV |
*miraufdieschulterklopf* Um erstmal die meisten die dazu Lust hätten abzuschrecken: Eure aufgabe wäre VGUI-Coding -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2001, 20:32 TheTinySteini |
@MoCo: Falls das irgendwie so rüber gekommen ist, als wär das abfällig gemeint, dann tut mir das leid. War auf keinen Fall nach dem Motto "Ach, euer Mod wird sowieso nix, ihr habt die gleichen Probs wie alle anderen". Aber du sprichst den wunden Punkt genau an. Gute Leute sind selten und normalerweise schon vergriffen. Dummerweise muss ein Mod heutzutage offensichtlich mit ziemlich viel innovativen Ideen aufkommen, die häufig schwer zu coden sind, um überhaupt in der CS-dominierten Welt Fuß zu fassen. Ist euch das eigentlich schon mal aufgefallen? Durch CS werden nicht nur andere HL-Mods unterdrückt, sondern auch Mods für andere Spiele...
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
007 18.02.2001, 15:25 [Hijack]MoCo |
Nun du hast natürlich Recht mit dem was du sagst. Und um da wirklich konkurieren zu können, muss ein neuer Mod heutzutage auch ein wirklich gutes Konzept haben und gut umgesetzt sein! Aber was die Umsetzung angeht - in unserem Team sind zunächst 3 der bekanntesten dt. CS-Mapper, einige hervorragende Modeller und auch sonst gute Leute. Es mangelt wirklich nur am Coding. Und klar - keiner würde auf gut glück irgendwo einsteigen - ich kann hier tausendmal erzählen wie gut unser konzept ist, aber dass kann nur jeder selbst beurteilen - und wirklich näherbringen und erläutern kann ich das auch nur in einem längeren Chat-Dialog... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.02.2001, 16:06 Prophyle |
Ja doch, eure Screens haben wirklich was für sich!
Aber viel Glück noch, ihr scheint ein sehr gutes Konzept zu haben! --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
009 19.02.2001, 10:32 MorTaL[PT-MOD] |
bitte melde sich doch einer :) hatte mal die idee für das mod und hab ein jahr lang leute gesucht , nun sind sehr viele gute leute dabei bloss kein coder :( es warten doch schon soo viele auf das mod , es muss doch noch einen coder geben der "nichts zu tun" hat bzw noch bei keinem mod ist... ich glaub ich mache n fernsehaufruf coder bitte melder dich ;) --Nur wer lebt , ist des Lebens wert. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.02.2001, 23:14 Wilo |
Tja ja das gute alte Coderproblem.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.02.2001, 14:55 Prophyle |
eigentlich lustig - ich find gut Mappen bzw. Modeln vieeeeeel schwerer.. --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
012 22.02.2001, 16:05 [Hijack]MoCo |
Nun... wir haben inzwischen 2 neue Coder gefunden und ich denke, dass wir somit aus dem Coding-Tief heraus sein sollten... Möglicherweise wird es der ein oder andere Coder später noch mal bereuen, dass er an einem anderen Mod mitarbeitet... ;o) Möglicherweise aber auch nicht - wir werden sehen! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 22.02.2001, 20:50 mani |
@MoCo
|
|
Profil || Suche |
|
014 22.02.2001, 21:05 [Hijack]MoCo |
Stimmt... woher weißt du das? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.02.2001, 21:20 mani |
An dem typischem Ahoi von Mr. Burns, sehr oft benutzt in der Folge als Smither im Urlaub war. THE SIMPSONS RULES -- |
|
Profil || Suche |
|
016 22.02.2001, 22:21 [Hijack]MoCo |
OK... obwohl ich das ahoi eigentlich nicht direkt von den Simpsons habe... das ist mehr eine nette Alternative zum einheitlichen und monotonen 'hi'... aber du hast natürlich Recht... THE SIMPSONS RULEZ... FUTURAMA übrigens auch.... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.02.2001, 14:45 blair |
Komplette Zustimmung! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
018 23.02.2001, 20:38 Prophyle |
Komplette Abstimmung
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
019 23.02.2001, 21:23 DukeBernd |
Komisch, wir haben sehr gute Coder, aber mit Modlern siehts Mau aus. auf die beiden Einträge über ihm starr he da sind ja die beiden ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
020 24.02.2001, 17:05 Prophyle |
@duke Was soll das? Wir haben den besten WeapModler weit und breit! --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |