.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2008, 10:29 NoobMapper |
Nein ich bin nicht zu dumm zum Googeln und TheWall untersuchen nach Turials für Overview. Ich hab ein "Gutes" gefunden, aber der Overview wird nciht erkannt -.-. Was kommt sind die Rosa-Schwarzen kästchen und das wars. Ich hab dann eine Textdatei nach dem http://developer.valvesoftware.com/wiki/Level_Overviews angefertigt und hab das in die "richtigen" Ordner abgelegt: C:/Programme/Steam/steamapps/<Name>/Counter Strike-Source/cstrike/Overviews Achja wenn ich das Bild (.tga) auf die vtex.exe zeiehe kommt auch nicht das (.vft oder so) herraus. Kennt einer Rat ? 2. In dust_2 ist für die Kommandos und so die Karte in Bereiche unterteilt. Wie bekommt man das hin? Danke für Hilfe Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 um 10:30 von NoobMapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2008, 10:46 PotKinRot |
Ja. Leere Textdatei mit dem Namen der .tga-Datei erstellen, und diese dann auf vtex.exe ziehen. Tipp: Mach dir im SendTo-Ordner ne Verknüpfung auf vtex.exe, dann kansnte in Zukunft einfach auf die Textdatei rechtsklicken, Senden an->Vtex.exe, und fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2008, 11:10 NoobMapper |
Hmm geht nich :'( er sagt: "Problem figuring out outputdir for C:/..." --Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 um 11:11 von NoobMapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2008, 16:04 PotKinRot |
P.S.:Die Textdatei muss ins selbe Verzeichnis wie die tga, vllt. liegts daran. -- |
|
Profil || Suche |