Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2008, 10:29
NoobMapper

Nein ich bin nicht zu dumm zum Googeln und TheWall untersuchen nach Turials für Overview. Ich hab ein "Gutes" gefunden, aber der Overview wird nciht erkannt -.-. Was kommt sind die Rosa-Schwarzen kästchen und das wars.

Ich hab dann eine Textdatei nach dem http://developer.valvesoftware.com/wiki/Level_Overviews angefertigt und hab das in die "richtigen" Ordner abgelegt:

C:/Programme/Steam/steamapps/<Name>/Counter Strike-Source/cstrike/Overviews
und
C:/Programme/Steam/steamapps/<Name>/Counter Strike-Source/cstrike/resources/Overviews

Achja wenn ich das Bild (.tga) auf die vtex.exe zeiehe kommt auch nicht das (.vft oder so) herraus. Kennt einer Rat ?

2. In dust_2 ist für die Kommandos und so die Karte in Bereiche unterteilt. Wie bekommt man das hin?

Danke für Hilfe
Daniel

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 um 10:30 von NoobMapper bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2008, 10:46
PotKinRot

Zitat:
NoobMapper postete
Achja wenn ich das Bild (.tga) auf die vtex.exe zeiehe kommt auch nicht das (.vft oder so) herraus. Kennt einer Rat ?
Ja.
Leere Textdatei mit dem Namen der .tga-Datei erstellen, und diese dann auf vtex.exe ziehen. Tipp: Mach dir im SendTo-Ordner ne Verknüpfung auf vtex.exe, dann kansnte in Zukunft einfach auf die Textdatei rechtsklicken, Senden an->Vtex.exe, und fertig.

--

002
26.08.2008, 11:10
NoobMapper

Hmm geht nich :'( er sagt: "Problem figuring out outputdir for C:/..."

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 um 11:11 von NoobMapper bearbeitet.
003
26.08.2008, 16:04
PotKinRot

P.S.:Die Textdatei muss ins selbe Verzeichnis wie die tga, vllt. liegts daran.

--