.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2007, 10:01 Pierre B |
Hallo thw.de Community, Danke für die Hilfe Dieser Beitrag wurde am 24.11.2007 um 10:02 von Pierre B bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2007, 14:32 Pierre B |
Also noch zwei Tagen und nur fast 50 Aufrufen push ich einmal ein bisschen.. es sei mir bitte verziehen. Falls keiner eine Lösung kennt wäre ich auch für eine Antwort dankbar.^^ ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2007, 16:13 limlug |
ähm sind die nicht eigentlich immer grün? --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2007, 20:04 Pierre B |
Ja, die Overviews der Standardmaps sind grün. Aber mein Overview ist halt in ganz "normaler Farbe" und wird auch so dargestellt. Wenn ich es dann aber in die .bsp packe (mit Map Analyst Man) wird es auf einmal grün dargestellt! Ich könnte das auch mit einer .res machen, aber ich habs viel lieber, wenn alles in einer Datei ist. Ich probier das nachher noch einmal mit einem anderen Programm.. vielleicht bringts ja was? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2007, 15:25 zharonaX |
Es gibt bei Customizing-Seiten auch verschiedene Radar um dieses Problem zu beheben aber nur für den Clienten.Standart ist das Radar grün und wird auch grün bleiben, da die Darstellung des Overview über die .res des Radars läuft, was ja bei jedem Clienten verschieden ist.Also werden sie grün bleiben.Soweit ich weiss.Ich glaube aber die Overview von cpl_fire war farbig und nicht grün. Lad dir einfach mal die map de_cpl_fire runter und schau mit map analyst was sich verändert hat oder ob die Overview extern ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2007, 12:21 messer |
Also der Overview ist von meiner Map verhält sich ganz normal. Auch beim hinzufügen mit BSPZIP. Im Spec Mode ist er farbig. Wenn man ein Team joint ist er grün so wies sein soll? Post vllt mal ein paar Screens damit sich das Problem evtl besser erklärt! Grüße ---> Jage nicht was du nicht töten kannst!
|
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2007, 12:56 zharonaX |
messer er wills aber nicht grün haben.Sondern Farbig -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.12.2007, 19:52 Pierre B |
Könntest du da bitte näher drauf eingehen? Ich hab mal bei www.fpsbanana.com geguckt und da war auch so eine Art Fix, bei der die Overviews in Farbe sind, aber das waren auch nur farbige .vtf's. Ich hab mal bei google nach der Map gesucht und bin dann auf ein Video bei www.youtube.com gestoßen, das sich mit den Taktiken auf de_cpl_fire beschäftigt. Aber da war das Overview auch grün. Komischer Weise ist das Overview nicht grün wenn man tot ist und im Spectator Modus. Ich glaub ich dreh hier noch am Rad.. dann mach ich es halt mit einer .res Datei. Trotzdem danke für die Hilfe soweit^^. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.12.2007, 14:07 zharonaX |
Kann sein ich dachte sie sei farbig war mir aber auch nicht sicher. Und das Fix was du auf fpsbanana gefunden hast meinte ich. Vielleicht kannst du daraus ja irgendwas entnehmen ;) Wenn das Fix genauso aussieht wie deine vtf´s dann weiss ich auch nicht weiter. --Dieser Beitrag wurde am 03.12.2007 um 14:07 von zh4r0naX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.12.2007, 17:58 Pierre B |
Ich kann dem was entnehmen^^ die Overviews werden nicht beeinflusst, so lange die .vtf nicht in den .bsp enthalten sind. Es sind nämlich einfach nur normale, farbige .vtf Dateien, die man auf seine Festplatte kopiert. -> Dateien von Festplatte werden bevorzugt -> .vtf außerhalb der .bsp -> wird nicht grün dargestellt. Mich wundert nur, dass mir keiner von den Pro's hier weiterhelfen kann. Ich meine.. immerhin scheint mein Problem verstanden zu sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2007, 16:34 Bluthund |
Nur weil dein Problem verstanden wurde, heißt es nicht, dass es eine Lösung gibt, welche das von dir gewollte realisiert. [ACHTUNG: Der Rest dieses Posts ist reine Mutmaßung] The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
011 05.12.2007, 14:29 Pierre B |
Daraufhin zitier ich mich mal selber. Allerdings bezweifle ich, dass die Farbpalette verändert wird. Denn wenn man in den Spec Mode geht, hat das Overview die normalen Farben (auf dem Radar und wenn man "große Karte" aufruft). -- |
|
Profil || Suche |