.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2009, 15:53 Ryu |
Einige von euch die schon einmal mit Max, Maya oder einem ähnlichen Programm gearbeitet haben, und Mesh Modellierung gemacht haben, kennen doch sicher die 'Constraint' Optionen. Zum Beispiel: Verschiebe einen Scheitelpunkt, auf X,Y,Z-Koordinate, bleibe dabei aber immer auf einem bestimmten ausgewählten Polygon. Ist so etwas für Overlays im Hammer Editor möglich? Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich möchte ähnlich wie auf diesem Foto eine rote Linie auf meinem Schiffsrumpf erstellen. Dies möchte ich mit Overlays realisieren. So sieht das Ganze bei mir im Hammer Editor aus: Auf Polygon 1 und 2 sieht das Ganze aus wie geplant. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Overlay auf Polygon 3, dem auf Polygon 2 anpassen kann? Gibt es da vielleicht einen Trick? Ich könnte den roten Strich natürlich brushen, aber ich denke da gehen viele unnötige Polygone verloren. Liebe Grüße, |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2009, 16:20 Ryu |
Hat sich erübrigt... SDK Doku hat geholfen ;) (Neuer Post, damit ich den Problemstatus auf 'gelöst' setzen kann.) -- |
|
Profil || Suche |