Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2010, 02:34
McMapper

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen ein relativ komisches "Problem" und zwar spielen sämtliche Videoplayer bei mir im Overlay rendering modus kein video mehr ab, bzw. nur eine schwarze Fläche. Erst dachte ich es liegt am player / codec, aber selbst im VLC, der ja kein DirectShow Player ist kriege ich nur noch ein schwarzes Rechteck. Wenn ich vom standard overlay rendering modus auf einen anderen umstelle kriege ich wieder ein Bild, aber ich frage mich schon was da genau los ist.

Ich habe weder Treiber noch sonst irgendwas geändert in den letzten Tagen, das einzige was mir einfällt wären da ein bis zwei Abstürze bzw. Lockups nach längerem Starcraft 2 spielen, die ich auf meine Grafikkarte zurückführe. ( Radeon HD 4850 ).

Habt ihr evtl. schon ähnliche Probleme gehabt bzw. gibt es Möglichkeiten die Ursache dieses Problems weiter einzugrenzen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2010, 11:09
McScore

Ich habe dies Problem, wenn ich zwei Bildschirme an meinen Rechner anschließe. Das Video wird nur auf dem "Primärbildschirm" wiedergegeben.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
15.09.2010, 13:50
McMapper

Ich habe nur einen Bildschirm angeschlossen und auch keine erweiterten Desktops oder sonst irgendwas.

--