Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2004, 05:01
Hulk

HI @all

Ich habe einen Explosions Spirit, d.h. wenn ich diesen Sprite bei mir auf der Festplatte in dem Ordner "cstrike/sprite" packe und dann im Game eine HE werfe erziele ich einen netten Effekt.

Dies wollte ich ebenfalls in den GameServer mit einbauen, so das jeder der auf unser Server Joint dies downloaden muss und den Effekt auch sehen kann.

Nur wurde diesmal als unsaubere Methode betitelt, meine absicht ist es da z.B. ein Unter Ordner erstellt wird und da dieses Sprite hinkommt. So das dieser Effekt nur auf unserm Server zu sehen ist.

Wi ekann ich das hinbekommen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2004, 17:19
Schtiebuu

hi,
Wie ich das verstanden habe, wurde der standard ersetzt.
Dann ist es auch logisch das die anderen nur ihren standard sprite sieht.
Wenn der server andere models hat sehen die anderen ja auch nur ihre eigenen. Weil der pc nur checkt ob es die datei gibt und nicht wie die genau ist.

Naja eine wirkungsvolle methode kenn ich leider nicht, solltest mal rumgucken, habe schonmal auf irgendwelchen servern werbe sprites gesehen. Die sind bestimmt durch einen script aktiviert worden. Ich denke durch so einen script könnte es auch gehen, weis aber nicht genau und scripten kann ich nicht also frag mich nicht wie *gg*.

Solltes falsch sein hab ichs wenigstens versucht dir zu helfen ^^.

Schtiebuu

--

002
28.08.2004, 18:02
Hulk

naja irgendwie muss es gehen weil auf einem Server ist z.B. die hostages anders da werden models vom server runtergeladen und in einem speziellen verzeichnis angelegt so das wirklich nur auf dem server die hostages sich auch ändern. Also muss auch das was ich vorhabe genauso mit den HEs sein.

--