.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2002, 22:20 Metew |
Hi, ich habe ein sehr dringendes problem. Also jedesmal, wenn ein client (hier scarface) in einem multiplayer game connected, kommen folgende Nachrichten in der console, die anscheineden direkt von der engine geschickt werden Netchan_Transmit: Unreliable would overflow, ignoring Net_QueuePacked: Ignoring oversized not work message scarface overflowed reliable overflow for scarface Ich habe so ziemlich alles versucht, aber nichts gefunden. Und wenn ich tfc spiele, gehts, also liegst an meinem code, aber warum? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2002, 14:56 Hanfling |
mh scheint irgendwie als ob du bei ner message nen zulangen namen oder so oder zu viele werte übergibts oder so ka.... -- Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2002, 17:07 Metew |
ja, das habe ich auch gedacht und mit windif nochmal den ganzen source angeschaut. @Agamemnon: meinst du bei den gmsg, das hier zuviel bytes geschrieben werden? Könnte es an einem sprite liegen --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2002, 17:14 Hanfling |
mh ka war ne idee anders könnte ich mir ne zu große message anders ned vorstellen... obs an nem sprite liegt.. ka aber probiermal einfach was von der message zum testen wegzulassen.... aber sind nur vermutungen.... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2002, 17:17 [RMen]OneStone |
String Part länger als 128 bytes? --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2002, 17:17 TheTinySteini |
Hm, schickst du irgendwelche Messages an den Client, wenn er connected? Zum Beispiel Status-Infos. Wenn du da zu viel rüberschickst, solltest du das unbedingt mal überdenken - vielleicht löst das einen solchen Overflow aus. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2002, 20:03 theDon |
ich bekomm immer "reliable channel overflowed" wenn ich adminmod und clanmod auf einem server hab --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 01.06.2002, 11:58 Metew |
Ich glaube ich weiß jetzt warum dass so ist, ich benutze spirit of hl und da ist das anscheinend so --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |