Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2002, 17:33
MurdoC

Also ich hab da ma ne Frage wenn ich sehr viele Fenster in eine Map habe und alle auf einmal zerstöre dann kommt folgender "Fehler" : "Overflow 500 temporary ents!". Meine Frage nun kann man das irgendwie in Worldcraft einstellen oder muss man das programmieren oder wie auch immer??

thx im voraus!!!

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2002, 17:38
KhanRKerensky

Ich schätze das für jedes Gib, das beim Braken eines Fensters entsteht, ein Entity (ents) erstellt wird und der nich mit 500 davon klar kommt...
Lösung kannste dir denken... weniger Fenster.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
07.01.2002, 19:49
MurdoC

gibt es da keine andere Möglichkeit z.B. weniger Splitter pro Fenster oder ähnlich hier das pic von meiner Karte damit ihr versteht was ich damit versuche da kann man net einfach nen fenster weg machen:

bitte keine Kommentare zur Map is meine erste und voll unproffessionell und in der oberen Etage fehlt noch Licht!!!

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2002 um 19:53 von MurdoC bearbeitet.
003
07.01.2002, 19:59
KhanRKerensky

Ein größeren "Health" für die Fenster einsetzten, so das es garnicht möglich ist, alle Fenster gleichzeitig zu zerstören...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book