.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2010, 22:44 MurOnnar |
hey.. AddOutput Fügt eine neue I/O-Verbindung hinzu. Format: <output name> <targetname>:<inputname>:<parameter>:<delay>:<max times to fire (-1 == infinite)> doch wie soll ich das machen? etwa so z.b. ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen soll.. und was solll der outputname sein? hab schon probiert und rumgefummelt aber es nicht hinbekommen danke für hilfe --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 um 01:32 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2010, 14:10 teido |
Wofür wills du die Funktion den benutzen? |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2010, 14:52 m_iace |
habe mal ne testmap gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2010, 17:21 MurOnnar |
ich schaus mir gleich an.. danke.. aber der grund? jeder spieler (2 insgesammt) hat eine tafel für sich.. wie eine tastatur mit 3*3 X und der andere mit 3*3 O wenn ein spieler z.b.oben rechts den button auf der 3*3 tafel drückt erscheint oben rechts auf der tafel das gewünschte zeichen. und per addoutput soll bei dem reset der output eingetragen werden das der gedrückte button wieder getogglet werden soll.. und bei betätigung von reset, wird der output der gerade frisch geadded ist wieder gelöscht. scheisse ist das schwer das zu erklären xDDD sorry.. wenns fertig is und ichs hinbekommen habe kann ichs ja zeigen.. und.. wie ist den das format.. also was ist mit... bei den anderen kann ichs mir denken <targetname> ich denke das entity das ich ansteuern will. ich seh gerade.. "OnPressed sound:ToggleSound::0.00:-1" danke --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 um 17:27 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2010, 17:27 MurOnnar |
gelöst. sorry für neuen post, kann aber über edit nicht das problem als "gelöst" makieren --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |