Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.09.2001, 15:30
Wurstbrot

Die Map soll nur aus einer .bsp bestehen, ohne irgendwelche Extra-Faxen wie zusätzliche .wav-Files. Und "Crawlin" ist doch so ne New-Metal-Kacke, mit sowas werde ich die Map nicht versauen *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.09.2001, 15:32
Vinny

*Wurstbrotaufess* wie bidde?! dann kriegste von mir auch keine tipps mehr ;p
aber n Radio mit Musik (rock oder Metal) würde da schon passen und den letzten schliff (neben anderen wave Dateien) geben, glaube mir... :(

--

027
24.09.2001, 15:42
Wurstbrot

Huch *g*
War vielleicht ein bißchen kraß ausgedrückt, aber mit diesem Limp-Bizkit-Linkin-Park-Krempel kann ich nun mal nichts anfangen. Abgesehen davon möchte ich nicht, daß ihr Zusatz-Zeug wie neue Waves und Sprites installieren müßt. Mich schreckt sowas immer ab.

--

028
24.09.2001, 15:44
Vinny

erfahrene spieler aber kaum, und für so ne feine maps bastelt man dann ab und zu auch mal gerne n bissel im Sierra Ordner rum ;)
Im übrigen mein Beileid, das mit deinen Musikgeschmak tut mir echt Leid :D :p

--

029
24.09.2001, 15:47
Wurstbrot

Die Map wird mit -wadinclude bereits über 5 MB groß... naja, ich denke nochmal drüber nach. Schon mal was von "Sins Of Thy Beloved" gehört? *g*

--

030
24.09.2001, 15:55
Vinny

sünden der dingeswas? ;)
jo mei haste schiss das 56kler die dann nicht saugen mit 5MB? alles über 3MB wird bei denen schon nicht mehr gesaugt ;) und wo es schon so groß ist macht da ein bissel mehr ja kaum was aus...
Leudde helft mir ihn zu helfen und zu überzeugen, ist doch nur zu deinen Besten Wurst :D

--

031
24.09.2001, 17:57
fresco

hey, nix über 56kler sagen!! ich hab auch nur 56k, aber ich saug alles!!!
50MB war bisher das größte! ;-)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

032
24.09.2001, 18:00
Vinny

höhö, dann sollte ich nichts von meinen letzten download von 1,3GB schreiben :D
Hey kommen ma langsam neue Pics? Ich will sehen was Wurst da so verbricht wenn er nicht grade all meine schönen Ideen nieder macht ;(

--

033
24.09.2001, 18:22
Wurstbrot

So, ein paar neue Bilder sind online...

http://home.t-online.de/home/luisroyo/akiwara/

Hat jemand eine Idee, wie man Licht in Abflußrohre bekommt, ohne daß es unrealistisch aussieht? Ich meine, in einem Durchschnitts-Abflußrohr hängen selten Lampen rum... *grübel*

--

034
24.09.2001, 18:26
Vinny

n paar Löcher, oder am besten eine Taschenlampe die da irgendwie reingefallen ist, aber noch Licht spendet... Also ne Taschenlampe die da rum liegt... *bilderanschauen*

[edit]Ich liebe das Feuerzeug, ich mag die Wasserfütze aber ich HASSE die gelbe Dose... schmeiss die mal raus, sonst genial. Wie schafstes das die Texturen bei dir do fein bleiben?[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 18:29 von Vinny bearbeitet.
035
24.09.2001, 18:34
Wurstbrot

Ich versuche nur, die Texturen gleichmäßig zu strecken, also etwa 2fach anstatt 1,37fach. Die meisten sind auch ziemlich groß (256*256). Was hast du gegen die Dose? *g*

--

036
24.09.2001, 19:09
Vinny

die sah in de_rats scheisse aus, in cs_rats2 und natürlich in deiner map...

--

037
24.09.2001, 21:31
Wurstbrot

Ich kenne nur die Deathmatch-Versionen der Rats-Karten von Chris Spain, da sind mir keine solchen Dosen aufgefallen... aber nachdem mir das sowieso keiner abkauft, ist es wohl besser, wenn ich mir ne neue Textur für die Dose suche. Danke für den Tip.

--

038
25.09.2001, 16:44
Vinny

Wursti... haste neue Bilder? na wo isser denn?
Ich glaub ich hab da ne passende Textur für die Dose, muß ich aber noch bearbeiten, wenn du willst...

--

039
25.09.2001, 20:25
Wurstbrot

Diese Woche hab ich wohl keine Zeit, weiterzumachen, aber für neue Texturen bin ich immer zu haben *g*

--

040
29.09.2001, 14:29
Vinny

*wart* die Woche ist so gut wie zu Ende, beglücke uns mit neuen pics... bidde ;(
Ach wollt ma fragen wie du denn die Idee mit der taschenlampe fandst, oder haste ne andere (realistische) Möglichkeit gefunden da Licht rein zu bringen?

--

041
29.09.2001, 14:52
Wurstbrot

Ich bin grad dabei, ein rumliegendes Gewehr als eine Art stationäre MG einzubauen... wenn das fertig ist, gibts neue Bilder. Die Idee mit der Taschenlampe ist nicht schlecht, aber die Rohre sind leider verdammt lang und haben einige 90°-Knicke *grübel*

--

042
29.09.2001, 15:17
88_WP-Pika2000

Dann mach ein paar Knicklichter, oder wie die Dinger heißen. Wurden dann einfach runtergespült. Is halt immer ein Problem mit der richtigen Beleuchtung

--

043
29.09.2001, 15:17
Vinny

eine verirrte Lichterkette? :]
jemand hat nuklearen Müll in den Abfluss gekippt und nun leuchtet alles grün :D
Wann wäre denn dein Gewehr fertif, heute schon oder müssen wir uns bis morgen gedulden (oder noch länger?!)

--

044
29.09.2001, 15:19
88_WP-Pika2000

Wer spült ne Lichterkette die Toilette runter ? ;]

--

045
29.09.2001, 15:24
Vinny

wer spült jedes Jahr den Weihnachtsmann in den Kamin auf das er dort stecken bleibt? :]
Auserdem schütten Amis zB alles inne Toilette, was meinste wieso die Aligatoren in der Kanalisation haben die sich bei hren Besitzern rächen und ihnen in den ... beißen ;)

--

046
01.10.2001, 14:21
klausbyte

Servus

Alles recht hübsch bis jetzt *ggg*
gelungen ist das feuerzeug

Interesant währe es, wenn man, wenn man auf einen Autoreifen springt, dann so hoch springt wie auf der einen anderen rats maps auf den schwamm springt.

Das mit dem gewehr finde ich auch geil

Wenn mir was zu den abwasserrohreneinfällt sage ich dirs

--

047
01.10.2001, 14:22
klausbyte

hmm - wo sind den deine abwasserrohre? wenn sie außen frei währe, könnte man löcher machen und lichtkegel reinscheinen lassen, wenn es aber irgendwo in der erde ist gehts nicht.

wie währe es übrigens mit ein paar maulwurflöchern im garten? *breitgrins*

--

048
01.10.2001, 14:40
Raptor-tf

wow..die map sieht super (!) aus!
Eines sag ich dir,mach daraus ja keine CS map!
Mach draus ne TFC map,DMC,HL-DM,FLF oder sonst was..aber KEINE CS,bitte macht doch mal maps für andere mods,BITTEE!

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

049
01.10.2001, 16:08
klausbyte

So wie ich Wurstbrot kenne, wird er keine CS Version rausbringen, zumal die map dafür total ungeeigenet ist (vom gameplay her) die restlichen rats maps haben auch nicht wirklich eine gute balance :(

--