Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2001, 19:18
Boo

Hey Leutz!

Eine Indoor-MAP zu erstellen ist net schwer...aber wie sieht´s mit Outdoor-MAPs aus? Ich komme regelmäßig in Trouble mit den r_speeds. Wie fangt ihr mit ner Outdoor-MAP an? Am einfachsten ist es ja, nen riesen Brush, Hollow und innen was reinbasteln. Aber das ist bestimmt net die beste Methode, oder? Wäre cool, wenn mir jemand vielleicht sogar ne kleine Beispiel-MAP schicken könnte...ne City oder Valley!

Thx

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2001, 19:29
Megge

outdoor maps in HL sind tödlich wegen den R_Speeds...

--

002
08.07.2001, 19:37
Boo

Ja...das ist ja der Scheiss! Die HL-Engine ist zu alt! Aber es gibt ja MAPs, wo´s klappt! Ich kenne jetzt keine CS MAPs, da ich das net spiele, aber bei DOD sind so Karten wie dod_hill, dod_caen oder dod_sicily wo´s ja geht!

Ach ja...es gibt bei DOD jetzt ne MAP, da sind die r_speeds stellenweise bei gut 900...ist das net ein bessel viel?!?!

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2001 um 19:38 von Boo bearbeitet.
003
08.07.2001, 20:02
Flak

Outdoor Maps sind recht schwierig zu Mappen. Meist hast du an den Maprändern überhöhten r_Speeds. Aber solange sich die r_speeds in dem Kampfgebiet (meist in der Nähe der Mitte der Map) in Grenzen hält, geht das.

http://www.sternenkarte.de

Gruss Flakhelfer

--

004
09.07.2001, 00:37
Raptor-tf

Dieser Topic könnte dir helfen
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=9337&time=994631339

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2001 um 00:39 von Raptor(TF) bearbeitet.