.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2001, 18:40 PsychoSven |
Ist es eigentlich erlaubt mit sinnlosen Topics seine Eintragszahl hochzutreiben?
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2001, 18:55 TheTinySteini |
1. Wo steht dass das nicht erlaubt ist? Erwünscht ist es nicht, das ist richtig, aber verboten ist es nicht.
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2001, 19:26 Kriz |
Ich muß PsychoSven Recht geben. Diese Hohl-Topics gehen auf die Nüsse! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2001, 19:55 Reformator |
ich denke, dafür gibt´s doch das "Allgemeine". Jeden Quatsch muß man sich ja nicht einführen, aber wenn mal jemand abschwallen will...warum nicht? und irgendwie hatte es ja was mit mapping zu tun ..oder nicht? --reformator-refpic |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2001, 21:05 dp Administrator |
aus den regeln: 5) Offtopic-Threads sind erlaubt. Es wird aber darauf geachtet, dass es nicht zuviele werden! Zwei pro Woche reichen! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2001, 21:16 Doomhammer |
Es wird aber darauf geachtet, dass es nicht zuviele werden! Zwei pro Woche reichen! heut (?) allein zähl ich mehr als 5 OT's......... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2001, 21:20 dp Administrator |
naja so lange es nicht überhand nimmt wie hier: http://diablo2.gcpro.de/d2forum/forumdisplay.php3?forumid=1 sehe ich da kein prob -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2001, 21:21 PsychoSven |
er meint von einem meber 2 pro woche denke ich! --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2001, 21:28 Prefect |
Leute Leute Leute... ihr müßt doch nicht alle Posts lesen, oder? Wenn euch Offtopics nerven, ignoriert sie. Natürlich, wenn es total auswuchert ist's wieder was anderes, aber auf dem momentanen Niveau ist es ganz erträglich und auch interessant. cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
009 21.02.2001, 23:50 |
wenn euch die off-topics so auf die nüsse gehen, dann ÜBERLEST SIE DOCH EINFACH, mein gott ihr regt euch immer über jeden scheiß gründlichst auf... also ich weis noch, als ich das erste mal auf thewall war, da hab ich mir gedacht BOAH hammer, aber mittlerweile, schäme ich mich sogar...hier zu sein, wenn ich z.B: inner schule bin, dann kommen sprüche wie: na gehörste etwa auch zu den bekloppten!?? also erlich ich bitte euch manchmal fürt ihr euch auf wie mooshammer persöhnlich: "hach mei wie unverschämt"
so das musste raus sonst währe ich geplatzt, ich hoffe ihr nehmt es mir net übel, hab euch trotzdem alle lieb, achja und inner schule sage ich voller stolz, JA ich gehöre dazu ;-) mfg
|
|
Profil || Suche |
|
010 22.02.2001, 01:55 BSE_crid |
DANKE Prefect!! DANKE [Nox[hl-sst]!! Ihr sprecht mir aus der Seele! ....elender HÜHNERHAUFEN hier!! ;-) --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
011 22.02.2001, 10:09 Linga Administrator |
omg da bekommt man lust sich aufzuregen. wie dp, perfect, nox & crid schon gesagt haben ist hier niemand gezwungen alles zu lesen und wenn ers denn tut dann soll er sich doch nicht bitte über alles aufregen was ihm nicht in den kram passt schliesslich sind wir hier ein öffentliches forum! wo kämen wir denn hin wenn jeder der ~3000 member hier seine meinung zu irgend einem thread abgeben würde? diese pingelige regelstocherei ist grauenhaft. ihr zieht euch an bescheuerten regeln auf die hier anscheinend notwenig sind weil sonst alles aus dem ruder läuft.
|
|
Profil || Suche |
|
012 22.02.2001, 18:18 TheTinySteini |
@Nox: Echt, in deiner Schule kennen welche TheWall? In meiner kennen nur die TheWall, die auch was damit zu tun haben. Na gut, ein paar gibt es schon, die es vom Hörensagen kennen, aber die raffen sowieso nix von dem was hier diskutiert wird insofern sind die auch lieber still *g* *unterschreiblingaspost* --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
013 22.02.2001, 20:00 Dr.Schlauf |
jo linga, das musste mal gesagt werden !! mich regen nicht die ots auf, sondern die anschließenden beschimpfungen der besserwisser. was soll das ? es gibt nun wirklich genügend regeln im leben .... so ein forum könnte auch ohne auskommen ..... ... oder bittet dma, ein Ot-Forum zu erstellen. dann gibts allerdings wieder sprüche wie :" nächstes mal bitte ins richtige forum", "das falsche forum !!!! " ...... und das auch noch, ohne die frage zu beantworten. das ist es, was wirklich nervt ! hmpf --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
014 22.02.2001, 20:14 Damocles |
*räusper*
"Hatten wir schon einmal ein Bla-Forum. Dieses wurde seinerzeit von 10-20 Leuten intensievst gefordert und dann auch von Funner erstellt.
Dieses Forum behandelt einzig und allein das Thema Mapping mit Half-Life und/oder Quake3 und nichts anderes !!! Solche Offtopics, wie dieser hier, oder dieser Religions-Thread und auch alle OT's sonst werden hier nur gedultet ! Und das auch nur solange, bis es wirklich mal daneben läuft, so wie es jetzt hier nahe dran war/ist ! So, und damit nicht gleich noch eine Diskussion aufkommt, ob ich nicht ein OT-Forum eröffnen könnte :
So, das sollte alle Fragen nach nem OT-Forum beseiteigen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 22.02.2001, 20:46 blair |
Muss mich den oberen anschließen, kein ot und kein bla Forum, das war neben der "The Wall Schlaf Phase" die schlimmste Zeit die wir hatten Ganz davon abgesehen, wie wäre es den damit das man einstellen kann, ob man OT's also Posts die mit OT: anfangen ausblenden lassen kann. (Wie die Sigs) das wäre doch eigentlich eine gute idee, oder? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
016 22.02.2001, 21:19 Linga Administrator |
was war an der pause so schlimm? die community hat doch weiter gelebt. nunja ich denke das ein unterschied zwischen einem bla und einem OT forum besteht. zumal das damalige megaspammen ja aus dem affekt passierte, ausgelöst durch diesen bla-thread woraufhin auch moderatoren eingeführt wurden. ich glaube kaum das es so hergehen wird wie in den ersten und gleichzeitig letzten stunden des bla boards desshalb weiss ich nicht ob sowas sinnvoll wäre. ich denke das die user immernoch zu kindisch sind und einfach ihre klappe nicht halten können wenn sie etwas lesen was ihnen nicht in den kram passt wie oben schon geschrieben. ien ot forum sollte allerdings auch kein platz für irgendwelche testposts sein sondern sinnvolle themen ausserhalb des editing bereiches. viele hier in der community haben kein bock für jeden mist ein neues forum aufzusuchen und sind eben fast nur oder ausschlisslich hier tätig. die haben eben auch manchmal das bedürfniss sich über andere themen wie aktuell faschismus zu äussern und wo sollen sie sonst damit hin? ich denke diese woche war mal wieder eine heisse da wir ne menge neuzuwachs hatten aber desshalb muss man doch nicht gleich schonwieder schwarz sehen. ihr seht ja das gehandelt wird. btw: ich sehe immer öfter das leute in posts nur die mitteilung hinterlassen das dieser im falschen board seie. sei es wie es wolle sowas ist bescheuert und hilft dem fragenden kein stück weiter. vielmehr muss man davon ausgehen, dass er sich darüber aufregt und irgend etwas provokantes zurückwirft und das kann dann wiedermal seinen lauf zu einem riesen thread nehmen... also der klügere gibt nach, ihr könnt gerne erwähnen das der user ins falsche board gepostet hat, dass ist euer recht. doch bitte beantwortet auch die frage und wenn ihr die antwort nicht kennt dann verkneift euch den wachtmeisterreply. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.02.2001, 14:52 blair |
Ich fand die schlaf-phase nicht schlimm(okay, ich habs geschrieben), sondern eher schade, denkt mal dran wo The Wall jetzt wäre wenn wir die Phase nicht gehabt hätten... Vieleicht wäre THW dann die größte Mapping Site der WELT (harharhar), obwohl ich weiß nicht ob das so gut wäre... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |