Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2001, 18:40
PsychoSven

Ist es eigentlich erlaubt mit sinnlosen Topics seine Eintragszahl hochzutreiben?
Ich meine so wie es mappingfreak macht.
Ich meine wen interssiert es wie HL sein Leben verändert hat?

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2001, 18:55
TheTinySteini

1. Wo steht dass das nicht erlaubt ist? Erwünscht ist es nicht, das ist richtig, aber verboten ist es nicht.
2. Sooo sinnlos fand ich das Topic nicht (schließlich hab ich darauf geantwortet *g*)
3. Was sagt schon die Postingzahl aus? Nix. Nimm mich als Beispiel (will hier nicht arrogant oder so wirken, aber jemand anderes ist mir nicht eingefallen). Obwohl ich schon seit den Zeiten dabei bin, als noch das UBB auf TheWall lief und ich mich als einer der ersten im Ultraboard, also dem Vorgänger des ThWboards, registriert habe (siehe meine Userid: 25, die niedrigste aller Aktiven mit Ausnahme von funner) kann ich gegen linga oder DarthPaul, die deutlich später eingestiegen sind, an der Postingzahl gemessen nicht ankommen. Und? Ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Außerdem ist da sowieso immer eine "natürliche Auslese". Wie viele von denen, die im Board registriert sind, sind nicht mehr aktiv? Vermutlich zwei Drittel... Wer meint, er müsse hier mit möglichst vielen Posts ankommen, wird schon bald merken, dass hier nix zu holen ist und das Weite suchen.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
21.02.2001, 19:26
Kriz

Ich muß PsychoSven Recht geben. Diese Hohl-Topics gehen auf die Nüsse!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
21.02.2001, 19:55
Reformator

ich denke, dafür gibt´s doch das "Allgemeine". Jeden Quatsch muß man sich ja nicht einführen, aber wenn mal jemand abschwallen will...warum nicht? und irgendwie hatte es ja was mit mapping zu tun ..oder nicht?

--

reformator-refpic

004
21.02.2001, 21:05
dp
Administrator

aus den regeln:

5) Offtopic-Threads sind erlaubt. Es wird aber darauf geachtet, dass es nicht zuviele werden! Zwei pro Woche reichen!

--

005
21.02.2001, 21:16
Doomhammer

Es wird aber darauf geachtet, dass es nicht zuviele werden! Zwei pro Woche reichen!

heut (?) allein zähl ich mehr als 5 OT's.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
21.02.2001, 21:20
dp
Administrator

naja so lange es nicht überhand nimmt wie hier: http://diablo2.gcpro.de/d2forum/forumdisplay.php3?forumid=1 sehe ich da kein prob

--

007
21.02.2001, 21:21
PsychoSven

er meint von einem meber 2 pro woche denke ich!

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

008
21.02.2001, 21:28
Prefect

Leute Leute Leute... ihr müßt doch nicht alle Posts lesen, oder? Wenn euch Offtopics nerven, ignoriert sie. Natürlich, wenn es total auswuchert ist's wieder was anderes, aber auf dem momentanen Niveau ist es ganz erträglich und auch interessant.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

009
21.02.2001, 23:50

wenn euch die off-topics so auf die nüsse gehen, dann ÜBERLEST SIE DOCH EINFACH, mein gott ihr regt euch immer über jeden scheiß gründlichst auf... also ich weis noch, als ich das erste mal auf thewall war, da hab ich mir gedacht BOAH hammer, aber mittlerweile, schäme ich mich sogar...hier zu sein, wenn ich z.B: inner schule bin, dann kommen sprüche wie: na gehörste etwa auch zu den bekloppten!?? also erlich ich bitte euch manchmal fürt ihr euch auf wie mooshammer persöhnlich: "hach mei wie unverschämt"
also bitte...

so das musste raus sonst währe ich geplatzt, ich hoffe ihr nehmt es mir net übel, hab euch trotzdem alle lieb, achja und inner schule sage ich voller stolz, JA ich gehöre dazu ;-)

mfg

--

010
22.02.2001, 01:55
BSE_crid

DANKE Prefect!!

DANKE [Nox[hl-sst]!!

Ihr sprecht mir aus der Seele!

....elender HÜHNERHAUFEN hier!! ;-)

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

011
22.02.2001, 10:09
Linga
Administrator

omg da bekommt man lust sich aufzuregen. wie dp, perfect, nox & crid schon gesagt haben ist hier niemand gezwungen alles zu lesen und wenn ers denn tut dann soll er sich doch nicht bitte über alles aufregen was ihm nicht in den kram passt schliesslich sind wir hier ein öffentliches forum! wo kämen wir denn hin wenn jeder der ~3000 member hier seine meinung zu irgend einem thread abgeben würde? diese pingelige regelstocherei ist grauenhaft. ihr zieht euch an bescheuerten regeln auf die hier anscheinend notwenig sind weil sonst alles aus dem ruder läuft.
mensch wenn euer lehrer in der schule mal krank ist dann habt ihr ne' lockere stunde ohne lehrer wenn ihr bewiesen habt das ihr auch ohne die aufsicht eines lehrers ruhig arbeiten könnt. schreit ihr jedoch rum und stört die anderen dann bekommt ihr irgend eine vertretungsklitsche die einem den halben tag versaut.

--

012
22.02.2001, 18:18
TheTinySteini

@Nox: Echt, in deiner Schule kennen welche TheWall? In meiner kennen nur die TheWall, die auch was damit zu tun haben. Na gut, ein paar gibt es schon, die es vom Hörensagen kennen, aber die raffen sowieso nix von dem was hier diskutiert wird insofern sind die auch lieber still *g*

*unterschreiblingaspost*

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

013
22.02.2001, 20:00
Dr.Schlauf

jo linga, das musste mal gesagt werden !! mich regen nicht die ots auf, sondern die anschließenden beschimpfungen der besserwisser. was soll das ? es gibt nun wirklich genügend regeln im leben .... so ein forum könnte auch ohne auskommen .....

... oder bittet dma, ein Ot-Forum zu erstellen. dann gibts allerdings wieder sprüche wie :" nächstes mal bitte ins richtige forum", "das falsche forum !!!! " ...... und das auch noch, ohne die frage zu beantworten. das ist es, was wirklich nervt !

hmpf

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

014
22.02.2001, 20:14
Damocles

*räusper*
Ich geb hier jetzt nicht meinen Senf dazu, (Ich bin der selben Meinung wie Linga) aber ich habe was zu dem Thema OT-Forum zu sagen. Ich hab mich an einen Thread erinnert, in dem es um was ähnliches ging. Damals schrieb DMA folgendes:

"Hatten wir schon einmal ein Bla-Forum. Dieses wurde seinerzeit von 10-20 Leuten intensievst gefordert und dann auch von Funner erstellt.
Dies war wohl einer der grössten Fehler überhaupt. Denn das ist so dermassen ausgeartet, dass es nicht mehr feierlich war !

Dieses Forum behandelt einzig und allein das Thema Mapping mit Half-Life und/oder Quake3 und nichts anderes !!!

Solche Offtopics, wie dieser hier, oder dieser Religions-Thread und auch alle OT's sonst werden hier nur gedultet ! Und das auch nur solange, bis es wirklich mal daneben läuft, so wie es jetzt hier nahe dran war/ist !

So, und damit nicht gleich noch eine Diskussion aufkommt, ob ich nicht ein OT-Forum eröffnen könnte :
Nein, ein OT-Forum wird es hier auf TheWall, genauso wie ein Bla-Forum, nie wieder geben !!!
Denn in diesem Forum würde es dann genauso zugehen, wie in diesem Thread hier. Irgendwann in kürzester Zeit, würde das so überhand nehmen, dass ich es sowieso wieder schliessen müsste, damit Ihr Euch nicht virtuell die Köpfe einschlagt !!!"

So, das sollte alle Fragen nach nem OT-Forum beseiteigen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

015
22.02.2001, 20:46
blair

Muss mich den oberen anschließen, kein ot und kein bla Forum, das war neben der "The Wall Schlaf Phase" die schlimmste Zeit die wir hatten

Ganz davon abgesehen, wie wäre es den damit das man einstellen kann, ob man OT's also Posts die mit OT: anfangen ausblenden lassen kann. (Wie die Sigs) das wäre doch eigentlich eine gute idee, oder?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

016
22.02.2001, 21:19
Linga
Administrator

was war an der pause so schlimm? die community hat doch weiter gelebt. nunja ich denke das ein unterschied zwischen einem bla und einem OT forum besteht. zumal das damalige megaspammen ja aus dem affekt passierte, ausgelöst durch diesen bla-thread woraufhin auch moderatoren eingeführt wurden. ich glaube kaum das es so hergehen wird wie in den ersten und gleichzeitig letzten stunden des bla boards desshalb weiss ich nicht ob sowas sinnvoll wäre. ich denke das die user immernoch zu kindisch sind und einfach ihre klappe nicht halten können wenn sie etwas lesen was ihnen nicht in den kram passt wie oben schon geschrieben. ien ot forum sollte allerdings auch kein platz für irgendwelche testposts sein sondern sinnvolle themen ausserhalb des editing bereiches. viele hier in der community haben kein bock für jeden mist ein neues forum aufzusuchen und sind eben fast nur oder ausschlisslich hier tätig. die haben eben auch manchmal das bedürfniss sich über andere themen wie aktuell faschismus zu äussern und wo sollen sie sonst damit hin? ich denke diese woche war mal wieder eine heisse da wir ne menge neuzuwachs hatten aber desshalb muss man doch nicht gleich schonwieder schwarz sehen. ihr seht ja das gehandelt wird.

btw: ich sehe immer öfter das leute in posts nur die mitteilung hinterlassen das dieser im falschen board seie. sei es wie es wolle sowas ist bescheuert und hilft dem fragenden kein stück weiter. vielmehr muss man davon ausgehen, dass er sich darüber aufregt und irgend etwas provokantes zurückwirft und das kann dann wiedermal seinen lauf zu einem riesen thread nehmen... also der klügere gibt nach, ihr könnt gerne erwähnen das der user ins falsche board gepostet hat, dass ist euer recht. doch bitte beantwortet auch die frage und wenn ihr die antwort nicht kennt dann verkneift euch den wachtmeisterreply.

--

017
23.02.2001, 14:52
blair

Ich fand die schlaf-phase nicht schlimm(okay, ich habs geschrieben), sondern eher schade, denkt mal dran wo The Wall jetzt wäre wenn wir die Phase nicht gehabt hätten...

Vieleicht wäre THW dann die größte Mapping Site der WELT (harharhar), obwohl ich weiß nicht ob das so gut wäre...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs