Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2001, 11:47
Lorkes

Ich habe jetzt wieder eine deutsche version von half-life. gibt es irgendeine möglichkeit, sie zur englischen "umzuwandeln"? damit meine ich nicht das blut und die körperteile sondern die texte, wav´s usw...die patches für die engl. hl vers. sind nähmlich immer wesentlich schneller draussen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2001, 11:52
FreshMintBlue

ich glaube nicht..aber wenn du einen Freund hast der HL hat dann kanst du es dir ja breenn weil nach dem Gesetz du schon eine Copie hast ...

--

002
23.03.2001, 11:52
Da Maakus

Ich hab auch mit dem englischen patch meine deutsche Version gepatcht.

Man muss nur was abändern, sieh mal in der älteren News von cs.de nach, da stehts genau.

Ach ja, man könnte vielleicht den Kram patchen, aber wie gesagt, das sind Bildschirmtexte und Sprachausgabe, da kommt schon einiges zusammen... Als Patch gibts das sicher nicht, wär wohl viel zu gross, aber es gibts sicher ne Seite, wo es einen inoffiziellen Patch gibt. Das sind zwar meistens die illegalen Seiten, aber dieses Ding wäre doch sicher legal.

edit: mist, zu spät =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."