.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2001, 21:54 Phoenix |
Hiho, könnt ihr mir mal ein bisschen helfen ? Ich brauche mal einige Daten zu half-Life, z.B.
Wäre nett wenn ihr einige der daten rauskriegt, ich habe zwar selber im netz gesucht aber nix gefunden, vielleicht wist ihr ja mehr darüber CU Phoenix --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2001, 22:33 kingkrauss |
Schau doch mal auf der offiziellen half-life page von Sierra. Da gibts ziemlich viel Infos.
|
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2001, 08:18 LordSlayer |
Also half life sollte ürsprünglich weihnachten 97 erscheinen
|
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2001, 14:24 DukeBernd |
Wobei CS herzlich uninteressannt ist *g* aber um keinen GlaubensKrieg auszulösen lassen wir das mal ;) Schau dir doch mal www.dagh-l.de an, die Site der HL-NG im Usenet. Klar, sie giebt nicht viel her, ist veraltet und die Hälfte geht nicht, ist halt alles ehrenamtlich und zur Zeit arg unkoordiniert, aber die Membersektion funzt, da wirst du so manchen alten Hasen finden der dir dazu Romane schreiben kann ;) Von der seeligen Daddlerzeit auf den Offis wo es noch kein Cheataaaagebrüll gab, keine Teamkillers, keine.... an dieser Stelle folgt eine sehr laaaange Geschichte...... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |