.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2001, 20:11 Lorkes |
Wisst ihr wo man hl original englisch herbekommt? ich meine keine warez sondern legal im laden kaufen. wichtig! keine i-net seiten, auf denen man´s bestellen kann. da bin ich sehr konservativ und sage "dieser neumodische schnickschnack ist mir nicht geheuer". naja, ich hab mich mal ein wenig mit hacken beschäftigt und weis jetzt wie "sicher" meine daten da wären. jeder newbie kann mit ein paar einfachen tools so was in wenigen stunden lernen und hacken. is fast wie mapping *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2001, 20:26 Damocles |
Hmm, im Laden, aber da du 14 Jahre bist, hast du da nicht allzu gute Chancen...oder kaufs dir in der Schweiz oder so. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2001, 20:29 caedes |
Kauf dir die deutsche version und brenn dir die englische von nem kumpel. dann ist das legal, da du ja eine erworbene kopie hast. Oder hau nen bloodpatch drauf, da bleint die sprache aber immer noch deutsch, es wird nur blutig. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2001, 20:32 Christian K. |
geh nicht in den mediamarkt oder solche scheiß großen läden, geh lieber in nen kleinen computer laden, meiner verkauft mir auch immer alles :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2001, 20:32 blair |
Schick deine Eltern einkaufen, oder deine Oma... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2001, 20:35 Doomhammer |
ne caedes es afaik ist nicht legal (kannst ja auch nicht sagen : kauf dir ne cd von heino und die anderen cd's von ihm kannste brennen , da du ja eine erworbene kopie hast[wenn du dir ne gebrannte cd kaufst, hast du auch ne erworbene kopie]) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2001, 20:38 Lorkes |
des mit dem alter ist kein problem. ich werd übermorgen 15 (danke danke für die gratulationen) und wirke schon "viel reifer" *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.03.2001, 20:40 Damocles |
aja......naja, dann kaufs dir halt im Laden. Da fragst an der Kasse oder einen "kundenberater" der bei Spielen rumlungert, ob die auch HL eng. haben. Dann wirst ja sehen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 21.03.2001, 20:42 Doomhammer |
ich weiß nicht wo dein prob bei der deutschen version + bloodpatch liegt........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 21.03.2001, 20:43 caedes |
@doomhammer: doch, das, was du sagst wär ja wie "ich hab HL, also kann ich mir HL2 brennen". Beides ist HL, nur mit minimalen Abweichungen.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.03.2001, 20:50 Lorkes |
ich würd sagen, brennen ist nur legal, wenn man eine cd kopiert, die wirklich exakt die daten enthält, die auch auf der cd, die man gekauft hat enthalten sind. wo kommen nur all die kommas her? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.03.2001, 20:56 caedes |
neee... in dem fall geht das schon. wie gesagt: valve hat keine nachteile davon. Man hat die dämliche dt. version gekauft. Die können net erwarten, dass man sich die engl. dann auch noch kauft (wie denn.. das war ja das problem....).
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
012 21.03.2001, 21:00 Lorkes |
ehrlich gesagt habe ich mir die dähmliche deutsche version von half-life gekauft, als die rauskam. nur ich hab sie an jemanden verliehen, und der behauptet er hätte sie nicht mehr. übrigens, der *zensiert* heißt "Marc Ullrich", ist glaub ich 15 oder 16 Jahre alt, wohn in Kassel, geht auf die Reformschule (Wilhelmshöhe, Schulstraße 2) und wo er wohnt hab ich irgendwie vergessen. trozdem, die englische version von hl kostest nur noch 29$ oder so und dass ist ganz ok. die engl. op4 hab ich nähmlich schon. nur gunman hab ich mir aus dem i-net gezogen und dann gebrannt. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 21.03.2001, 21:10 Damocles |
Was interessiert uns die Adresse von dem Kerl...das ist echt arm, Adressen im I-Net weiterzugeben. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 21.03.2001, 21:13 Lorkes |
ich hasse ihn. ich hasse ihn wirklich und glaub mir, ich hab meine gründe. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 21.03.2001, 21:16 Doomhammer |
jo aber trozdem was interessiert mich ob deutsch oder englisch ? der WON-KEY ist ja wohl was für die meisten zählt......... @caedes: hmmm behaupte immer noch es is ned legal (schreib mal ne mail an valve, eher gesagt sierra die das ja publishen :=) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
016 22.03.2001, 13:58 RogerRabbit |
...oder mach dir doch eine "Sicherheitskopie" von einem Freund... --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
017 22.03.2001, 14:22 PsychoSven |
doch ich bin mir ziemlich sicher das es legal ist.
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
018 22.03.2001, 17:19 Doomhammer |
ok wenn wir danach gehen ists ok (selbst bei M$ produkten),da ja der key eigentlich verkauft wird (man kann bei M$ sich auch ne neue win cd schicken lassen) hmmm vergessen was ich noch sagen wollte :=) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |