Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2001, 20:11
Lorkes

Wisst ihr wo man hl original englisch herbekommt? ich meine keine warez sondern legal im laden kaufen. wichtig! keine i-net seiten, auf denen man´s bestellen kann. da bin ich sehr konservativ und sage "dieser neumodische schnickschnack ist mir nicht geheuer". naja, ich hab mich mal ein wenig mit hacken beschäftigt und weis jetzt wie "sicher" meine daten da wären. jeder newbie kann mit ein paar einfachen tools so was in wenigen stunden lernen und hacken. is fast wie mapping *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2001, 20:26
Damocles

Hmm, im Laden, aber da du 14 Jahre bist, hast du da nicht allzu gute Chancen...oder kaufs dir in der Schweiz oder so.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.03.2001, 20:29
caedes

Kauf dir die deutsche version und brenn dir die englische von nem kumpel. dann ist das legal, da du ja eine erworbene kopie hast. Oder hau nen bloodpatch drauf, da bleint die sprache aber immer noch deutsch, es wird nur blutig.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
21.03.2001, 20:32
Christian K.

geh nicht in den mediamarkt oder solche scheiß großen läden, geh lieber in nen kleinen computer laden, meiner verkauft mir auch immer alles :)

--

004
21.03.2001, 20:32
blair

Schick deine Eltern einkaufen, oder deine Oma...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
21.03.2001, 20:35
Doomhammer

ne caedes es afaik ist nicht legal (kannst ja auch nicht sagen : kauf dir ne cd von heino und die anderen cd's von ihm kannste brennen , da du ja eine erworbene kopie hast[wenn du dir ne gebrannte cd kaufst, hast du auch ne erworbene kopie])

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
21.03.2001, 20:38
Lorkes

des mit dem alter ist kein problem. ich werd übermorgen 15 (danke danke für die gratulationen) und wirke schon "viel reifer" *g*

--

007
21.03.2001, 20:40
Damocles

aja......naja, dann kaufs dir halt im Laden. Da fragst an der Kasse oder einen "kundenberater" der bei Spielen rumlungert, ob die auch HL eng. haben. Dann wirst ja sehen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
21.03.2001, 20:42
Doomhammer

ich weiß nicht wo dein prob bei der deutschen version + bloodpatch liegt........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
21.03.2001, 20:43
caedes

@doomhammer: doch, das, was du sagst wär ja wie "ich hab HL, also kann ich mir HL2 brennen". Beides ist HL, nur mit minimalen Abweichungen.
Ich würd ma sagen, dass das legal ist. Es macht für valve ja keinen großen unterschied, ob ich nu die dt. oder engl. Version gekauft hab. Und BEIDE wird nu echt keiner kaufen.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

010
21.03.2001, 20:50
Lorkes

ich würd sagen, brennen ist nur legal, wenn man eine cd kopiert, die wirklich exakt die daten enthält, die auch auf der cd, die man gekauft hat enthalten sind. wo kommen nur all die kommas her?

--

011
21.03.2001, 20:56
caedes

neee... in dem fall geht das schon. wie gesagt: valve hat keine nachteile davon. Man hat die dämliche dt. version gekauft. Die können net erwarten, dass man sich die engl. dann auch noch kauft (wie denn.. das war ja das problem....).
IMHO ist es nicht verwerflich, die dt. version zu kaufen und mit ner engl. Kopie zu spielen. BASTA.

--

caedes

012
21.03.2001, 21:00
Lorkes

ehrlich gesagt habe ich mir die dähmliche deutsche version von half-life gekauft, als die rauskam. nur ich hab sie an jemanden verliehen, und der behauptet er hätte sie nicht mehr. übrigens, der *zensiert* heißt "Marc Ullrich", ist glaub ich 15 oder 16 Jahre alt, wohn in Kassel, geht auf die Reformschule (Wilhelmshöhe, Schulstraße 2) und wo er wohnt hab ich irgendwie vergessen. trozdem, die englische version von hl kostest nur noch 29$ oder so und dass ist ganz ok. die engl. op4 hab ich nähmlich schon. nur gunman hab ich mir aus dem i-net gezogen und dann gebrannt.

--

013
21.03.2001, 21:10
Damocles

Was interessiert uns die Adresse von dem Kerl...das ist echt arm, Adressen im I-Net weiterzugeben.

--

Damocles

014
21.03.2001, 21:13
Lorkes

ich hasse ihn. ich hasse ihn wirklich und glaub mir, ich hab meine gründe.

--

015
21.03.2001, 21:16
Doomhammer

jo aber trozdem was interessiert mich ob deutsch oder englisch ? der WON-KEY ist ja wohl was für die meisten zählt.........

@caedes: hmmm behaupte immer noch es is ned legal (schreib mal ne mail an valve, eher gesagt sierra die das ja publishen :=)

--

Doomhammer

016
22.03.2001, 13:58
RogerRabbit

...oder mach dir doch eine "Sicherheitskopie" von einem Freund...

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

017
22.03.2001, 14:22
PsychoSven

doch ich bin mir ziemlich sicher das es legal ist.
Ich kenne einen der hat das bei C&C4 gemacht weil ihm die Englische Version nicht gefallen hat (->Englisch-Gott). Dann hat er ne Mail an Electronic Arts Deutschland geschrieben und die haben gesagt das sei ok solange er seinen eigenen Key hat.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

018
22.03.2001, 17:19
Doomhammer

ok wenn wir danach gehen ists ok (selbst bei M$ produkten),da ja der key eigentlich verkauft wird (man kann bei M$ sich auch ne neue win cd schicken lassen)

hmmm vergessen was ich noch sagen wollte :=)

--

Doomhammer