.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2001, 12:10 bigmomma |
Hi!
bigmomma --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2001, 13:36 TheTinySteini |
Also: Gimp is eigentlich ganz geil. Is fast schon mit Photoshop zu vergleichen (kann ein paar Sachen mehr, aber auch ein paar Sachen weniger), allerdings sicher nicht sooo toll für den Druck (also wenn man damit richtig professionell arbeiten will -> lieber Photoshop nehmen). Aber für den "anspruchsvollen Heimgrafiker" ist es auf jeden Fall gut geeignet. Hat auch ein paar ganz nette Schrifteffekte, die sich gut auf Homepages und so einsetzen lassen. Die Bedienung ist allerdings etwas ungewöhnlich (kaum Menüs, ziemlich viel über Rechtsklick). Besser als PaintShopPro isses auf jeden Fall - PhotoImpact kenn ich nich, deshalb kann ich dazu nix sagen...
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2001, 13:58 bigmomma |
Und so Spezial Effekte wie retusche und so die man zB beim Skinnen bracuht wie Kratzer und was weiß ich für Spezialeffekte - kann man die menge auch mit Photoshop vergleichen?
Danke aber schonmal!!
Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2001, 20:09 TheTinySteini |
Och, also im Zweifelsfalle: Einfach installieren! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannste ja vorher noch deine Registry sichern. Aber ein Test von dem Ding kann auf keinen Fall schaden... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2001, 20:31 Endbringer |
Hier kann man sich das Teil auch downloaden, sind 10,6MB:
[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |