Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2000, 21:56
Morpheus

hi Leute

Ich habe folgendes Problem,

Für meinen CS und Mapping Clan OSF habe ich eine neue Clan-HP gebaut. Sie
besteht komplett aus ASP und ODBC-Datenbanken für ein sogenanntes Rechteverteilungssystem (:)).
Nun soweit so gut... Ich habe allerdings (bis jetzt) meinen Webspace bei Puretec, und der unterstützt
leider kein ASP (scheiß Linux, es lebe Windows 2000 AS). Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich
Webspace mit ASP und ODBC-Datenbanken-Unterstützung bekommen kann??? Als Gegenleistung könnte ich ihm
eine VU-Domain einrichten (UMSONST) beispielsdomain www.ihrmname.de.vo (funktz auch ohne www.).
okay ? Danke im Vorraus !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2000, 22:33
dp
Administrator

ASP + ODBC ist die übelste Kombination die wo gibt :), PHP+MySQL rult. das nur so nebenbei :)

schau mal hier <a href="http://www.gamersboard.de/board.html?id=324" target="_blank"><!--auto-->http://www.gamersboard.de/board.html?id=324</a><!--auto--> da wird dich mit solchen sachen geholfen...

--

002
10.09.2000, 00:11
Morpheus

na, wenn du DAS Wirklich ernst meinst, also echt dann muss ich dir sagen, das keine alzu große Ahnung von Professionellem Webdesign hast. Es gibt nichts schnelleres als ASP mit ODBC-Datenbanken, UND es ist vor allem Sicher !

Aber trotzdem vielen Dank für die Adresse :)

--

MFG Morpheus

003
10.09.2000, 00:22
Morpheus

www.altrada.de und www.freeDrive.com sind gute Beispiele wie gutASP und ODBC zusammenpassen !

--

MFG Morpheus

004
10.09.2000, 00:27
einstein.ThW

freedrive?? ist das nicht die site von man 5mins warten muss bin man überhautp was sieht??

--

005
10.09.2000, 00:29
Morpheus

Ja aber das liegt am SSL, stellst du es ab bist du innerhalb von ein paar sekunden "drin"

--

MFG Morpheus

006
10.09.2000, 01:27
dp
Administrator

Jetzt hatte ich so 'ne schöne Antwort zusammen und dann habe ich mir lieber gedacht ich lass es einfach. Das Forum soll nicht zum Streiten verwendet werden.

Nicht leicht, aber ich lass es einfach ...

<blockquote><hr>So boten mir die Außenseiter es an
nein, ich wollte lieber mitschwimmen
so kaufte ich es
<hr></blockquote>

--

007
10.09.2000, 01:34
Morpheus

Hey Darth Paul, ich hatte auch nicht die Absicht hier (mit dir oder anderen) eine Streit anzuzetteln. Okay ? Aber tu mir einen Gefallen schick mir deinen einfach deine Antwort per E-Mail an <a href="mailto:morpheus@netgames-online.de">morpheus@netgames-online.de</a><!--email--> ja, bitte tu mir den Gefallen (keine Bange OHNE STREIT :) :) :) )

--

MFG Morpheus

008
10.09.2000, 17:33
funner
Founder/Admin

hi all

darth_paul, wieso streit anzetteln ?
nur weil wir morpheus davon überzeugen wollen dass LAMP (= Linux, Apache, Mysql, PHP3/4) das günstigste, performanteste, ressourcensparenste, beste, beliebteste, freie webserverausrüstung ist möchtest du noch lange keinen streit vom zaun brechen *gg*.

ehrlich morpheus, php ist schneller als asp (jedenfalls in der version 4). sowohl die entwicklungszeit als auch die laufzeit.

und es gibt 5 mal mehr angebote mySQL und php zu hosten als die M$ lösung.
btw: ODBC ist nun wirklich die langsamste datenbankschnittstelle die es gibt. das ist ja das Filemakerprotokoll schneller.

viele grüß4e
--funner

--

009
10.09.2000, 17:40
dp
Administrator

juhuuuu funner, danke ich liebe dich ;)

ok ok dann eben meine antwort:

==============

Aha. ich habe leider keine ahnung von sowas. ich finde es aber cool das es viel mehr anbieter mit asp/odbc gibt als php/mysql. das forum, wovon ich dir den link gegeben habe ist leider auch saulangsam bei 200 usern. kein wunder ist ja auch php/mysql

Wenn ich mir so die osf-seite anschaue, also wenn das keine temporäre seite ist, dann muss ich sagen das sie sehr professionell ist.

und windows 2000 finde ich auch total geil, ich finds fett soviel auszugeben wenn ichs viel billiger (linux) bekommen kann. strib, freeware!

--

010
10.09.2000, 17:46
[NoD]N3O

HÄ?

(Newbiespruch des Tages!!! :))

--

011
10.09.2000, 18:00
Morpheus

okay ODBC ist vieleicht nicht die schnellste Datenbankenschnittstelle, seh ich ein, nur welche Altanativen gibt es für mich ? Jetzt noch auf von ASP auf PHP umzusteigen wäre grobe Zeitverschwendung !

--

MFG Morpheus