.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2000, 21:56 Morpheus |
hi Leute Ich habe folgendes Problem, Für meinen CS und Mapping Clan OSF habe ich eine neue Clan-HP gebaut. Sie MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2000, 22:33 dp Administrator |
ASP + ODBC ist die übelste Kombination die wo gibt :), PHP+MySQL rult. das nur so nebenbei :) schau mal hier <a href="http://www.gamersboard.de/board.html?id=324" target="_blank"><!--auto-->http://www.gamersboard.de/board.html?id=324</a><!--auto--> da wird dich mit solchen sachen geholfen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2000, 00:11 Morpheus |
na, wenn du DAS Wirklich ernst meinst, also echt dann muss ich dir sagen, das keine alzu große Ahnung von Professionellem Webdesign hast. Es gibt nichts schnelleres als ASP mit ODBC-Datenbanken, UND es ist vor allem Sicher ! Aber trotzdem vielen Dank für die Adresse :) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
003 10.09.2000, 00:22 Morpheus |
www.altrada.de und www.freeDrive.com sind gute Beispiele wie gutASP und ODBC zusammenpassen ! --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 10.09.2000, 00:27 einstein.ThW |
freedrive?? ist das nicht die site von man 5mins warten muss bin man überhautp was sieht?? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.09.2000, 00:29 Morpheus |
Ja aber das liegt am SSL, stellst du es ab bist du innerhalb von ein paar sekunden "drin" --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
006 10.09.2000, 01:27 dp Administrator |
Jetzt hatte ich so 'ne schöne Antwort zusammen und dann habe ich mir lieber gedacht ich lass es einfach. Das Forum soll nicht zum Streiten verwendet werden. Nicht leicht, aber ich lass es einfach ... <blockquote><hr>So boten mir die Außenseiter es an |
|
Profil || Suche |
|
007 10.09.2000, 01:34 Morpheus |
Hey Darth Paul, ich hatte auch nicht die Absicht hier (mit dir oder anderen) eine Streit anzuzetteln. Okay ? Aber tu mir einen Gefallen schick mir deinen einfach deine Antwort per E-Mail an <a href="mailto:morpheus@netgames-online.de">morpheus@netgames-online.de</a><!--email--> ja, bitte tu mir den Gefallen (keine Bange OHNE STREIT :) :) :) ) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
008 10.09.2000, 17:33 funner Founder/Admin |
hi all darth_paul, wieso streit anzetteln ? ehrlich morpheus, php ist schneller als asp (jedenfalls in der version 4). sowohl die entwicklungszeit als auch die laufzeit. und es gibt 5 mal mehr angebote mySQL und php zu hosten als die M$ lösung. viele grüß4e |
|
Profil || Suche |
|
009 10.09.2000, 17:40 dp Administrator |
juhuuuu funner, danke ich liebe dich ;) ok ok dann eben meine antwort: ============== Aha. ich habe leider keine ahnung von sowas. ich finde es aber cool das es viel mehr anbieter mit asp/odbc gibt als php/mysql. das forum, wovon ich dir den link gegeben habe ist leider auch saulangsam bei 200 usern. kein wunder ist ja auch php/mysql Wenn ich mir so die osf-seite anschaue, also wenn das keine temporäre seite ist, dann muss ich sagen das sie sehr professionell ist. und windows 2000 finde ich auch total geil, ich finds fett soviel auszugeben wenn ichs viel billiger (linux) bekommen kann. strib, freeware! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.09.2000, 17:46 [NoD]N3O |
HÄ? (Newbiespruch des Tages!!! :)) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.09.2000, 18:00 Morpheus |
okay ODBC ist vieleicht nicht die schnellste Datenbankenschnittstelle, seh ich ein, nur welche Altanativen gibt es für mich ? Jetzt noch auf von ASP auf PHP umzusteigen wäre grobe Zeitverschwendung ! --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |