.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2001, 10:43 DukeBernd |
Moin,
hlcsg: Fatal: Entity 0, Brush 111: ORIGIN brushes not allowed in world Ich habe mich gerade an einer stationärem Kanone verkünstelt. Ist der Brush gelöscht compiled die Map sauber durch ohne Fehlermeldungen usw. aber sobald ich irgendwo eine Origin-Tex draufklatsche oder einen brush mit dieser Tex kreiere kommt obiges sofort wieder. Nun mag man meinen ein Origin darf nicht ungebunden in der Welt herumstehen, aber ich bin mir ziemlich sicher in meiner Anfängerzeit des öfteren mal so ein Ding im Level vergessen zu haben. Rat, Ideen, Meinungen? --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2001, 14:01 Damocles |
Naja, Origin werden ja nicht bei irgendwelchen Worl Brushes gebraucht. Wozu auch? Alles was rotiert oder so benötigt einen, und das sind dann aber Entities. Aber ich glaub ich habe die Frage net so verstanden.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2001, 14:30 micro |
ich habse verstanden, so ganz grob zumidest.
|
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2001, 19:37 ANTIKEEN |
also da erinnerst du dich wohl falsch.
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2001, 15:28 DukeBernd |
Vielleicht hast du recht, oder es ging früher tatsächlich, was aber keinen Sinn machen würde. Muss ich mich geirrt haben :( --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |