Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2001, 10:43
DukeBernd

Moin,
eben will ich mal kurz einen neuen Compile durchjagen, da bekomm ich dieses gleich am Anfang an den Kopf gesemmelt:

hlcsg: Fatal: Entity 0, Brush 111: ORIGIN brushes not allowed in world

Ich habe mich gerade an einer stationärem Kanone verkünstelt. Ist der Brush gelöscht compiled die Map sauber durch ohne Fehlermeldungen usw. aber sobald ich irgendwo eine Origin-Tex draufklatsche oder einen brush mit dieser Tex kreiere kommt obiges sofort wieder.

Nun mag man meinen ein Origin darf nicht ungebunden in der Welt herumstehen, aber ich bin mir ziemlich sicher in meiner Anfängerzeit des öfteren mal so ein Ding im Level vergessen zu haben.

Rat, Ideen, Meinungen?

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2001, 14:01
Damocles

Naja, Origin werden ja nicht bei irgendwelchen Worl Brushes gebraucht. Wozu auch? Alles was rotiert oder so benötigt einen, und das sind dann aber Entities.

Aber ich glaub ich habe die Frage net so verstanden....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
26.01.2001, 14:30
micro

ich habse verstanden, so ganz grob zumidest.
also: ein origin darf nicht so verwendet werden, das du einen vergessen hast glaub ich weniger (warscheinlich wars clip).
allerdings: das könnte von original compiler zu zhlt unterschiedlich sein, bin mir da nicht ganz sicher.

--

003
29.01.2001, 19:37
ANTIKEEN

also da erinnerst du dich wohl falsch.
die origin textur darf nur in verbindung mit nem entity benutzt werden.
zb als auf nem brush der die achse von ner tür oder ner kannone darastellt.
der muss dann mit markiert sein wenn du "to entity" machst.
cya
ANTIKEEN

--

004
30.01.2001, 15:28
DukeBernd

Vielleicht hast du recht, oder es ging früher tatsächlich, was aber keinen Sinn machen würde. Muss ich mich geirrt haben :(

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!