Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2006, 14:52
FABiNATOR

Hi! Mein Compilelog:

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Mapping\de_test.map" "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"

* Could not execute the command:
C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlcsg.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"

C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlbsp.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlvis.exe

C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlvis.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlrad.exe
** Parameters: -extra "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"

C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\ZHLT34\hlrad.exe -extra "C:\Programme\Steam\SteamApps\webmaster@massivesports.de\counter-strike\cstrike\maps\de_test"
"Zugriff verweigert"

================================================================================================

So. Problem: Mein kompletter Cstrike ordner ist schreingeschützt und auch die unterordner! Weiss jemand ne lösung womit ich das wegbekomme? oider muss ich als administrator unterwegs sein? und wenn ja, wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2006, 14:54
Dopefish

Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Das Häckchen bei "schreibgeschützt" entfernen...

Wenn du nicht über ausreichend Rechte verfügst, wirst du dich wohl als Administrator (oder Hauptbenutzer) anmelden müssen.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 14:56 von Dopefish bearbeitet.
002
05.05.2006, 14:57
FABiNATOR

:)

Zitat:
Wenn du nicht über ausreichend Rechte verfügst, wirst du dich wohl als Administrator (oder Hauptbenutzer) anmelden müssen.

Wie mache ich dass denn? Kannste mir das sagen?

//EDIT:

Wenn ich auf Star klicke steht da Administrator! Aber Schreinbgeschützt lässt sich nicht entfernen

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 14:58 von FABiNATOR bearbeitet.
003
05.05.2006, 15:03
Dopefish

ähem... ich weiß leider nicht genau, welche Benutzer es auf deinem PC gibt...

Grundvorraussetzung ist, dass du das Adminkennwort hast (sofern eines eingestellt ist).

Wenn du den Benutzer "Administrator" nicht auf dem Logon-Screen siehst, geh' in die Systemsteuerung > Benutzer, und deaktivier' dort (bei "art der Benutzeranmeldung) "Willkommensseite verwenden"...

Melde dich dann ab, und gib als Benutzername "Administrator" ein, und als Kennwort eben das Adminkennwort...

[edit]
Wieso nicht? - Kommt eine Fehlermeldung?

btw.: Ist das Häckchen beim Schreibschutz grau oder schwarz?
[/edit]

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 15:04 von Dopefish bearbeitet.