Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2008, 10:15
Herr Freimann

Hallo,
Ich habe die Ordnerstruktur "day of defeat source beta/dodsbeta/screenshots/[K4z3yu] /" auf meinem Desktop liegen. Die Ordner sind komplett leer und ich weiß nicht, was der letzte auf meiner Platte zu suchen hat, doch wenn ich dod source beta löschen will (per cmd del oder einfach shift+del) heißt es

"[K4z3yu] kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher, dass der Pfad- und Dateiname richtig ist."

Dementsprechend kann ich die Ordner auch nicht umbenennen. Ich kann einen gleichnamigen Ordner erstellen und dann einen von beiden löschen, doch der übrigbleibende liefert dann die selbe Fehlermeldung. "Gleichzeitig" löschen funktioniert natürlich ebenfalls nicht. Was ist da los und wie kann ich diese Ordner entfernen?

Ps: Ohne den flag "unsichtbar" zu benutzen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2008, 10:23
LeJean

Komischerweise klappt sowas manchmal, wenn man das mittels Tool macht. Also ein kleines C-Prog schreiben (rmdir aus stdlib.h) oder PHP oder Perl Skript mit rmdir.
Was sagt sonst ein FS-Check? Vllt kann der merken, dass ggf falsche Referenzen liegen..

--

002
14.09.2008, 12:28
rawe

Kenne das Problem daher wenn mal wieder irgendwer über Strom/Datenkabel von externen Festplatten stolpert oder der Fuß auf dem Steckdosenleistenschalter landet, bisher hat immer chkdsk C: /F geholfen. Alternativ könnte auch Unlocker helfen.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

003
14.09.2008, 13:40
McScore

www.purgeie.com/delinv/ is auch ganz nett, wenn da irgendwelche bösen Zeichen im Ordnernamen sind.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
14.09.2008, 17:33
Herr Freimann

Ich kann nicht viel C und Unlocker hat leider nichts geholfen, per delinv gings dann ganz einfach. Danke :D

--