Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2002, 00:36
-Sa74n-

ajo... hier ein artwork, an dem ich den ganzen (naja... nicht den ganzen ;) ) gestrigen tag dran gesessen hab. ist nach einer skizze entstanden (auch von mir :) ).

ehrlich gesagt, ist es das erste, wo ich mein, dass ich mich nicht blamiere, wenn ich es hier vorzeige :)

bitte kritik und lob ;)
jetzt hätt ich aber gern noch tips, in welche umgebung ich den ork stellen soll. also wie ich ihn in szene setzen soll. falls ihr ideen habt, bitte posten.

-Sa74n-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2002, 00:45
Coffeemaker

n1
das Gesicht sieht noch ein wenig fehlproportioniert aus, aber ansonsten gefällts mir. Stell den Knödel doch unter einen einsamen, großen, grünen Baum bei Nacht, im Hintergrund, weit entfernt, sieht man dann heisse und blutige Kämpfe (reicht ja das irgendwie abstrakt darzustellen), dann hat das Bild imho auch eine gewisse Intention.

--

002
06.07.2002, 05:28
Predi

Irgendwie sieht der ein wenig verknotet und verdreht aus.
Die Füsse sehen aus wie abgehackt und bandagiert.
Aber ansonsten ganz nett. Handarbeit oder Puter ?

--

003
06.07.2002, 12:38
-Sa74n-

puter ?

alles handarbeit.
danke coffee.. ich probiers mal aus..

--

004
06.07.2002, 13:19
Vinny

Das Gesicht wirkt wie ne Maske, der Helm ist extremenso komisch...
Mir gefallen die Beleuchtungen auf den Armen und beinen, wobei das rechte Bein am Knie recht viele komische "Falten" aufweist. Der Schild wirkt auch komisch, als ob in den Orc reinragen würde. Die Füße sind gut, passt zum restlichen "Comic-Stil", nur sollteste ihn einen Lederriemen mit Rock verpassen, Kettenhemden und so n Zeugs benutzen Orcs nicht. ;]

--

005
07.07.2002, 00:24
SongokuX

Schaut ein bissel zusammengwürfelt aus.
Ein bissel Ork...
Ein bissel Ritter...
usw.
Perspektivisch gesehen wirkt es irgendwie so, als würde der Ork auf eine unsichtbaren Bank sitzen :)
Sonst schauts gut aus

--

Sudden-Impact

006
07.07.2002, 02:26
-Sa74n-

jo.. ich geb zu. ich hab nicht sehr viel zeit in die konzeption gesteckt. Die Skizze ist halt mehr dem Gefühl nach entstanden. Hab irgendwo nen ähnliches pic gesehen, und mich dran erinnert. Wie gesagt. is nur -gefühl- drin. kein nachdenken ;).

das orks keine kettenhemnden haben, wusst ich garnicht =).

naja.. danke für die tips. aber wie gesagt.. es ging mir hauptsächlich um die technik, und um den spass an der sache.

--

007
11.07.2002, 13:20
Gotenks

sieht n bisschen in die breite gequetscht aus
mach den mal weniger breit

--

008
11.07.2002, 20:07
Neff

niedlich,
doch ja niedlich

--

NeffStatus: Banned

009
15.07.2002, 20:52
Milho

Also von der Technik sprich Shading und Stofflichkeit find ich es klasse. Es fehlt nur etwas Praxis in Anatomie -Schwerpunkt Posen und Proportionen. Weiter so :)

--

GA
d³sign