.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2009, 20:28 Protestallianz |
HI, ich war am Wochenende im München und da hab ich mir im Kartadt die Orange-Box gekauft(Bei uns gibts die nicht mehr). Naja zuhause angekommen und voller Vorfreude reiße ich die Plastikverpackung ab und klappe die Hülle auf Wie mache ich das jetzt, soll ich mich an Karstadt wenden, oder an Steam? -GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2009, 20:38 Adrian_Broher Admin |
Karstadt waere der Ansprechpartner fuer fehlerhafte/unvollstaendige Ware. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2009, 12:45 caedes |
is karstadt nich pleite? :P --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2009, 18:13 the-middleman |
lol die haben in letzter sekunde nochmal ne paar gebrannte CDs verkauft und jetzt dichtgemacht :p --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2009, 21:06 blaba |
pleite != insolvent ! mit den geschäften passiert vorerst nichts, wenn nen käufer gefunden wird, werden evtl einige filialen geschlossen. falls kein käufer gefunden wird, dann werden höchtswahrscheinlich welche geschlossen um kosten zu sparen... aber in nächster zeit sollte erstmal so viel nicht geschehen, dass es net die möglichkeit gäbe die box zurück zu geben und eine neue zu fordern. ich würd es im nächstgelegenen laden von karstadt versuchen ob die das dort evtl auch annehmen und umtauschen, gehören ja schließlich zusammen, und fragen kostet nichts ;) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2009, 13:52 Protestallianz |
Umtausch gegen andere Box geht nicht aber vielleicht gegen Geld und das versuche ich gerade herrauszufinden! Die können ja auch nichts dafür, sie war ja eingeschweißt!!!! -GAMING- Dieser Beitrag wurde am 01.09.2009 um 13:57 von Protestallianz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2009, 18:01 Protestallianz |
So ich habe das zurück gegebn und mir bei MM eine neue gekauft. -GAMING- |
|
Profil || Suche |