Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2009, 20:28
Protestallianz

HI,

ich war am Wochenende im München und da hab ich mir im Kartadt die Orange-Box gekauft(Bei uns gibts die nicht mehr). Naja zuhause angekommen und voller Vorfreude reiße ich die Plastikverpackung ab und klappe die Hülle auf
.....kein InLay, kein Handbuch..mhm... naja ich habs veruscht zu intallieren,
aber kein Erfolg ich brauhe den Code.

Wie mache ich das jetzt, soll ich mich an Karstadt wenden, oder an Steam?
Weil eigentlich klingt das ja sehr komische, als ob ich mir kostenlos den Key besorgen wollte. Bon und das alles habe ich noch da, aber deswegen nochmal 4,5Std. nach München fahre ich nicht!!

--

-GAMING-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2009, 20:38
Adrian_Broher
Admin

Karstadt waere der Ansprechpartner fuer fehlerhafte/unvollstaendige Ware.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
31.08.2009, 12:45
caedes

is karstadt nich pleite? :P

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
31.08.2009, 18:13
the-middleman

lol die haben in letzter sekunde nochmal ne paar gebrannte CDs verkauft und jetzt dichtgemacht :p

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

004
31.08.2009, 21:06
blaba

pleite != insolvent !

mit den geschäften passiert vorerst nichts, wenn nen käufer gefunden wird, werden evtl einige filialen geschlossen. falls kein käufer gefunden wird, dann werden höchtswahrscheinlich welche geschlossen um kosten zu sparen... aber in nächster zeit sollte erstmal so viel nicht geschehen, dass es net die möglichkeit gäbe die box zurück zu geben und eine neue zu fordern. ich würd es im nächstgelegenen laden von karstadt versuchen ob die das dort evtl auch annehmen und umtauschen, gehören ja schließlich zusammen, und fragen kostet nichts ;)

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

005
01.09.2009, 13:52
Protestallianz

Umtausch gegen andere Box geht nicht aber vielleicht gegen Geld und das versuche ich gerade herrauszufinden! Die können ja auch nichts dafür, sie war ja eingeschweißt!!!!
€€€: Ich habe angerufen, die meinen kein Problem sie haben nur kein neues da aber ich bekomme das Geld zurück!

--

-GAMING-

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2009 um 13:57 von Protestallianz bearbeitet.
006
07.09.2009, 18:01
Protestallianz

So ich habe das zurück gegebn und mir bei MM eine neue gekauft.
Die Box die ich bei Karstadt zurück gegeben habe war anders eingeschweißt (Material) und die Cd2 war gebraucht und nicht in einer Papierhülle!
Obrenrechts auf der der Plastikbox(nicht die Folie) waren Klebereste eines alten Preisschildes.
Frage: Kauft Karsadt insolvente kleinelektro Betriebe auf??? Oder wie kann sowas passieren!

--

-GAMING-