.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2008, 16:10 Nilez |
Hm... Hoffe mal das ist zumindest nicht das falsche Forum, aber irgendwie find ich das ist auchnicht wirklich Hardware-/Software-Frage... Uuund zwar wollte ich mir heute wohl die Orange-Box kaufen. Hauptsächlich gehts mir dabei um TF2 und ep2...frage ist nun, ob die auf meinem Rechner überhaupt spielbar sind? Da es Source-Engine ist und Hl2 damals bei mir gut lief denke ich zwar mal das es laufen wird, allerdings wurde ja die Source-Engine für Ep1 und 2 aufgebohrt, denk ich mal... AMD Ahtlon 2200+ Sicher ist nicht alles auf hoch spielbar, aber wichtig ist mir eigentlich ob die Einstellungen so möglich sind das es bei so ca. 25fps läuft... Kennt sich da wer etwas aus? ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2008, 16:39 gabbberjool |
Minimum: 1.7 GHz Processor, 512MB RAM, DirectX® 8 level Graphics Card, Windows® Vista/XP/2000, Mouse, Keyboard, Internet Connection Recommended: Pentium 4 processor (3.0GHz, or better), 1GB RAM, DirectX® 9 level Graphics Card, Windows® Vista/XP/2000, Mouse, Keyboard, Internet Connection also ja denke schon das du das zokken kannst evt nicht TOTAl hight aber sollte schon recht gut laufen --http://www.hardbase.fm/ AmX Mod X 1.8 Fertig pack's Dieser Beitrag wurde am 08.05.2008 um 16:45 von gabbberjool bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2008, 16:49 Herr Freimann |
Es sollte recht beschissen laufen bei Playeranzahl > ca.8. Meine alte Kiste hatte ähnliche Daten (war schlechter) und reichte gerade noch für 20 fps bei Minimalconfig für ep2. Also ja, es geht, aber damit das Spiel richtig Spaß macht würd ich neue Hardware kaufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2008, 11:47 Nilez |
Hm...konnte bisher TF2 nicht testen, aber Ep1 und Portal laufen schonmal auf High flüssig, auch wenn die Texturen nur auf Medium dargestellt werden, so deucht mir. *edit* Und noch ne Frage: Woran liegt das das Steam die ganze Zeit Daten sendet und empfängt, obwohl weder ein Spiel läuft noch ein Update im Gange ist? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 09.05.2008 um 13:45 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |