Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2002, 10:23
LordAvalon

Wenn ich ein Entity erstellen will, dann klick ich dieses Werkzeug dafür an, klick irgendwo hin und dann Create Object. Wenn ich jetzt aber mit der rechten Taste draufklicke und dann auf Properties gehe, öffnet sich zwar das Fenster, aber da in der Liste stehten keine verschiedenen Sachen die man auswählen kann.

Wie kriegt man da so Sachen wir "light" und sowas hin ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2002, 10:31
]B-L-A-D-E[

Ähmmm.....

Bitte deutlicher erklären....

--

Da sagte Gott, es werde bl4d3

002
08.12.2002, 10:51
Megge

du musst eine .fgd einbinden
siehe dazu das einsteiger tutorial auf der hauptseite !

--

003
08.12.2002, 11:40

Megge, ich weiss nicht obs daran liegt. Er kann das entity ja hinsetzen, was zeigt, dass er eine fgd geladen haben muss.
Ich hatte dasselbe auch schon häufiger unter Win98 - der Compi hatte zu wenig Arbeitsspeicher und hat deshalb nichtmehr ordentlich mit WC gearbeitet. Aber der Fehler war nicht der einzige - mein 3d fenster wurde ganz klein u.v.m.

Schließ einfach alle Programme die laufen und starte nur VHE bzw. WC. Vielleicht hilft das ja

-LeJean-

--

004
08.12.2002, 13:14
[AR] HL-Mapper

Lord du hast zuerst einen Brush erstellt.
Wähle den Bruch aus und wähle mit der rechten Maustaste dann "Tie to Entity" dann "Properties"
Das wäre dann ein Brush-Basierstes Entity
Ein Licht wäre ein Point-Basierstes Entity (Icon, dass einer Lampe ähnelt, über dem Quadar auf der linken Seiten)

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

005
08.12.2002, 18:04
Headgranate

wenn er auf das entity-tool geclickt hat wird er wohl kaum einen brush erstellt haben.

du must einfach bei "tools -> options -> Game configurations"
bei "game data files" auf "add" clicken, die *.fgd datei raussuchen und mit "öffnen" bestätigen.

weiß jetz nich genau ob du dann hammer bzw WC nochmal starten musst aber dann dürfts funzen.

cu

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard