.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2002, 10:23 LordAvalon |
Wenn ich ein Entity erstellen will, dann klick ich dieses Werkzeug dafür an, klick irgendwo hin und dann Create Object. Wenn ich jetzt aber mit der rechten Taste draufklicke und dann auf Properties gehe, öffnet sich zwar das Fenster, aber da in der Liste stehten keine verschiedenen Sachen die man auswählen kann. Wie kriegt man da so Sachen wir "light" und sowas hin ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2002, 10:31 ]B-L-A-D-E[ |
Ähmmm..... Bitte deutlicher erklären.... --Da sagte Gott, es werde bl4d3 |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2002, 10:51 Megge |
du musst eine .fgd einbinden |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2002, 11:40 |
Megge, ich weiss nicht obs daran liegt. Er kann das entity ja hinsetzen, was zeigt, dass er eine fgd geladen haben muss. Schließ einfach alle Programme die laufen und starte nur VHE bzw. WC. Vielleicht hilft das ja -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2002, 13:14 [AR] HL-Mapper |
Lord du hast zuerst einen Brush erstellt. .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2002, 18:04 Headgranate |
wenn er auf das entity-tool geclickt hat wird er wohl kaum einen brush erstellt haben. du must einfach bei "tools -> options -> Game configurations" weiß jetz nich genau ob du dann hammer bzw WC nochmal starten musst aber dann dürfts funzen. cu --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |