.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2001, 17:41 The_Wusel |
Wie mache ich ein Level für Opposing Force?
TheWusel
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2001, 18:34 |
Du musst die FGD umstellen (von halflife.fgd zu opfor.fgd oder so) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2001, 18:37 Gordon |
HALLO ! du musst dir erst einmal die opposingforce.fgd file herunterladen schau mal bei Thewall unter files nach ! In der Fgd file sind alle Entyties drinnen also z.b. die Soldaten usw... Die fgd file fügst du dann bei den WC Options... hinzu danach wählst du bei den Wad files klickst du auf ADD WAD und suchst die Op.wad aus und drückst auf Ok...Das ist eigentlich auch schon fast alles also wenn du die map komplimiert hast, dann kopier sie einfach in das gearbox maps Verzeichnis !
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2001, 19:48 The_Wusel |
Oh ja, vielen dank.
TheWusel -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2001, 20:34 Archangel |
du musst das mod verzeichnis auf \gearbox umstellen, und die game executable auf hl.exe -game gearbox. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2001, 21:12 The_Wusel |
Archangel, was meinst du mit "game executable auf hl.exe -game gearbox"?
TheWusel -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2001, 22:00 Archangel |
also in wc kannst du unter tools->options ja ne menge zeug einstellen. im tab game configurations kannst du dann die verzeichnisse des spiels einstellen, game executable directory ist das verzeichnis wo du halflife installiert hast, wo sich die ganzen unterordner wie cstrike, valve gearbox etc. befinden. mod directory ist wohl selbsterklärend, das verzeichnis des mods (in dem falle das hl-verzeichnis\gearbox). game directory ist das unterordner verzeichnis \valve, also hl-verzeichnis\valve). im RMF directory werden die rmf-files gespeichert, die wc map files. im tab Build Programs kannst du die compilerprogramme einstellen (BSP, CSG, RAD, VIS). bei place compiled maps in this directory before running the game musst du hl-verzeichnis\gearbox\maps einstellen, damit der beim starten die map findet. und bei game executable musst du halflife-verzeichnis\hl.exe -game gearbox. game gearbox sorgt dafür, das opposing force aufgerufen wird. hoffe du hast alles verstanden -- |
|
Profil || Suche |