.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2000, 21:50 MrDagobert |
Wie kann ich die Waffen und Monster aus Opposing Force in WC laden. Dann bräuchte ich noch die Namen der Soldaten die nicht auf mich losgehen sondern mit mir kämpfen. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2000, 22:04 micro |
öffnen kannst die teile mit milkshape, gibts <a href="http://www.planethalflife.com/wavelength/models/" target=_blank>hier</a>, aber suchen welche mdls deine gegner sind, wird glaub ich keiner. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2000, 22:35 perser |
müsste das nich in der fgd sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2000, 09:58 DukeBernd |
Du kannst OP-Force Soldaten nicht in normales HL einbauen. Dazu mußt du auch ein Level für Op4 bauen!!! Dazu mußt du dieses installiert haben und dir in der File-sektion die Op4-fgd ziehen. Dann stellt du in WC bei Options alles auf Op4 ein (also die Pfade für Maps und die neue fgd). Nun hast du bei den Entitys die 'freundlichen' Soldaten drinne. Man kann aber _keine_ für das normale HL einbauen!! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 30.10.2000, 13:41 -Fox- |
Hi! @dukebernd: Ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus, aber wenn man die models für die "freundlichen" Soldaten in /valve/models (böses Board)packt und ein wenig in der fgd rumpfuscht ;-), z.B. den Eintrag der "freundlichen" Soldaten aus der op4.fgd kopieren und in die hl.fgd einfügen würde, müsste das doch theoretisch gehen. Oder habe ich da was übersehen? Genau so müsste das dann ja auch mit den Waffen funzen, oder? Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.10.2000, 13:42 -Fox- |
Hey, das Board war doch nicht böse, die Slashes sind noch da! --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.10.2000, 15:21 |
mhhh, ich glaub das mit dem models is kein problem, aber das die soldaten dann freundlich zu dir sind? nee, dazu müsste gecodet werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.10.2000, 17:33 DukeBernd |
Jap, das muss gecodet werden. Und so einfach überschreiben kann man die auch nicht!!!! Wenn ich zum Beispiel einen Soldaten aus Op4 über einen normalen Barney klebe dann kann dieser nicht ballern, da seine 'Balleranimation' anderst bennant ist als die von dem Barney (und so ganz nebenbei ist der noch einen ganzen Kopf größer =) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2000, 00:19 []Fireball |
Hi Friends! Der alte Fireball ist wieder da! Ähm.....wie soll denn das gehen mit den Soldaten? Die Soldaten haben GANZ ANDERE Aufgaben "gecodet" bekommen von Vale/Gearbox! Die kannste nicht einfach so rüberschieben. Aber LOGISCH gesehen müsste man nen Soldaten mit nem Barney ersetzten können,nur das bei diesem dann die Animationen u. Sprites nicht richtig laufen würden! --WE NEED MEMBERZ! |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2000, 15:57 DukeBernd |
Es geht _NICHT_ *gleich in Tränen ausbricht* warum glaubt mir hier keiner, ich habe es einmal ausprobiert =) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |