.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2001, 23:29 Retro |
Mich würde es mal intressieren, ob es auch einen Patch für Opposing Force gibt, damit die CD nicht mehr benötigt wird. Das war bei HL ja auch so, ich glaub mit der Version 1.0.0.4, oder so ;-) Ich habs natürlich gekauft, deshalb muß ich auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich ein Crack benutze, es nervt nur daß man immer die OP4 CD einlegen muß wenn man die map ausprobieren will... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2001, 23:32 Tomz |
eine etwas festplatten intensive form. hol dir virtual cd und mache eine image von der opforce cd. die hast du einfach immer in einem virtuelem laufwerk. fertig. ok, braucht halt viel platz. ich würde haölt einfach immer die cd drinlassen, oder spielst du etwa noch etwas anderes als hl ??? ;-) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2001, 23:32 Fratzi |
crack und alles wird gut.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2001, 23:35 Retro |
lool, ich wünschte es mir! ;) Ich hab schon tausende cracks probiert, aber keiner hat gefunzt! :( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2001, 20:09 [THT]Pinggo |
Bei mir funzt es. Geh sonst mal auf www.gamecopyworld.com (die site is Legal). Dort gibts bestimmt ein Crack. ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |