Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2001, 21:22
Sir_Prize

Ich wollte eigentlich eine sniperrifle in einer Kiste in einen Cargo Truck (so'n grüner, normaler, halt) tun/machen/stecken. nur bei "spawn on break" des func_breakables kann ich das nicht auswählen. Ich hab auch schon versucht einen func_breackable hohl zu machen (vor "tie to entitie") und da die sniperrifle rein zu tun, doch dann kann man die waffe schon aufsammeln bevor die kiste kaputt is oder die kiste sieht unrealistischgross aus bzw. passt nicht in den truck!
Wie muss ich das denn jetzt tun/machen/basteln/arangieren(ich glaub ich hab mich nicht verschrieben! *g*)

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2001, 22:50
Damocles

Hmm, weiss net so genau, aber versuch die Waffe uner die Kiste zu legen.
Oder evtl. bei target von der Waffe gibst du den Namen des Gewehres ein.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
05.01.2001, 13:42
Sir_Prize

das erste tut nicht, weil halt der waffen-einsammel-radius zu gross ist. Das zweite hab ich nicht kapiert

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

003
06.01.2001, 10:33
Nicemice
Moderator

Wenn du die Waffe nicht auswählen kannst, dann trag sie doch einfach bei "Spawn on Break" von Hand ein.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

004
06.01.2001, 13:40
feigling

Warum machst du das nicht so,dass du die Kiste aushöhlst und dann in das Ausgehöhlte machst du dann das Waffenentity. Die Kiste machste dann zum func_breakable. Dann brauchst du nichts spawnen.

Mist, steht ja schon oben in deinem Post, dass das nicht geht. Vielleicht dann so:
Lege die Waffe quer in die ausgehöhlte Kiste, also irgendwie mit angle rumprobieren, sonst würde ich ne andere Waffe dahinmachen und die sniper woanders hinlegen.

--

005
07.01.2001, 15:45
Sir_Prize

Das mit dem eintragen tut nich, da kommt einfach niks raus.
ich machs jetzt so, das die kiste schon offen ist und die waffe drin liegt, dann siet das noch echter aus, so das mans sieht. das is ja nur son flacher kasten wie die waffenkästen aus King Pin

Aber wenn man's mir doch sagen könnte wär ich glücklich!

--

-Albert Einstein-