|
Operation Sundown - The Twilight of the Gods
Tagebuchauszug von Travis Foster[/u]: 18.12.2009
...Meine Arbeit schafft mich echt. Herr Douglas sagt, dass ich mich morgen um eine äußerst wichtige Lieferung kümmern muss. Ich soll aufpassen, dass alles ohne Problem verläuft. Er setze sein vollstes Vertrauen in mich. Diese Lieferung von Globetec Enterprises schein höchste Priorität zu haben. Ich soll ja kein Wort an irgendjemanden oder gar die Presse verlieren. Das ganze sei streng geheim. Wobei es sich dabei wohl handeln mag...
Auszüge der CNN Nachrichten:
[29.11.2009] Die Regierung erlässt einen Zusatzartikel, der nun die Arbeit mit Embryonen und somit mit den Genen und Erbgut erlaubt. In medizinischen Fachkreisen sprich man von dem Anfang einer neunen Ära in der Forschung.
[30.11.2009] Der Zusatzartikel wird von harten Protesten begleitet, tausende Menschen gehen auf die Straße und protestierten lautstark gegen den Zusatzartikel. Die Polizei musste nicht einschreiten.
[12.12.2009] Die Gerüchte verhärten sich, dass Globetec Enterprises schon seit geraumer Zeit Genforschungen mit Tieren betreibt. Seitens Gobetec Enterprises wird alles dementiert und als eine Frechheit angesehen etwas solche in die Welt zu setzen.
[14.12.2009] Erneute Proteste gegen Genversuche, diesmal konkret gegen Globetec Enterprises. Geheimdienstberichten zu Folge solle die Firma mit Mutationen experimentieren. Sowie Forschungen auf dem biogenetischen Bereich und der künstlichen Intelligenz betreiben. Die Arbeit solle sich auf Cyborgs beziehen und trägt den Namen "Operation Sundown". Weiterhin sind diese Berichte unbestätigt und Globetec Enterprises dementiert diese Anschuldigungen. Wir konnten auch keine direkte Stellungnahme erhalten. Ein Oberhaupt der Kirche sagt zu den Versuchen "Die Menschheit sollte die Finger davon lassen und nicht in die Schöpfung eingreifen, wir müssen aufhören Gott zu spielen. Es würde verheerende Folgen haben"
[19.12.2009] Einige Zwischenfälle ereigneten sich heute in den frühen Morgenstunden auf dem Gelände von Douglas Import & Export, einer Tochterfirma von Globetec Enterprises. Das FBI riegelte alles weiträumig ab. Augenzeugen davon das eine Art Sonderheit anrückte. Weiteren Augenzeugenberichten Zufolge sollen sich , ich zitiere, schreckliche Monster auf dem Gelände herumgetrieben haben.
[21.12.2009] Die Lage bei Douglas Import & Export scheint sich beruhigt zu haben. Man spricht von einem chemischen Unfall. Gerüchte, dass eine Lieferung von Globetec Enterprises der Grund dafür war, werden hartnäckig abgestritten, es sei bloß ein Unfall nicht mehr und nicht weniger, wie ein Sprecher sagte. Verletzte seien nicht zu beklagen, jedoch ist das Gebiet noch immer weiträumig abriegelt Hier noch eine Vermisstenmeldung, die uns gerade erreicht: Seit dem 19.12.2009 wird der 28jährige Travis Foster vermisst. Er arbeitete zuletzt bei Douglas Import & Export und...
Auszüge von Geheimdienstakten zum Thema Globetec Enterprises zur Operation Sundown:
...Sie experimentieren mit menschlichem Gensträngen und rufen auf diese Weise Mutationen hervor. Über diese biogenetischen Forschungen ist uns jedoch nur wenig bekannt...
...Des weiteren scheinen sich ihre Forschungen auf eine neue Art von Cyborgs zu beziehen. Unseren Informationen zur Folge sollen diese eine neuartige künstliche Intelligenz besitzen und sogar fühlen können...
...Die Experimente der Laserforschung und der Energiewaffen scheinen wieder auf genommen worden zu sein und laufen auf Hochtouren. Wir werden versuchen weitere Informationen zu bekommen... _____________________________________________________________________
Das ganze soll ein SinglePlayer Mod für Half-Life werden, dies ist ein Auszug der Story. Die Arbeit wurde jedoch noch nicht aufgenommen. Im Moment bin ich auf der Sucher nach Leuten, die sich in ihrem Gebiet voll und ganz auskennen. Von Vorteil wäre, wenn sie mir vorherige Arbeiten als Referenz zeigen könnten. Im Moment werden gesucht:
-Coder -Player- sowie Waffenmodeler -Sounder (Komponisten) -Mapper -2d und 3d Artist -Textur Artists -Skinner -Webmaster (-Hosting Partner)
Also um es kurz zu machen ein gesamtes Team.
Der Mod soll Folgendes enthalten/bieten:
-komplett neues Interface -spannende, packende und mitreißende Story -Neue Waffen/Items -Neue Monster, Gegner etc. -Komplett neue Schauplätze -höhere Ansprüche/Schwierigkeitsgrad -taktische Elemente -....... Wer Interesse hat solle sich bitte bei mir melden. Entweder per ICQ 101251308 oder per E-Mail fallenangel@whitetigersoftware.de oder angel@ipg-soft.de
--
Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog
|