.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2001, 20:13 Raptor-tf |
Wie findet ihr es?
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2001, 20:34 Erasor |
Da ich es noch nie gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen, mal bei Freunden testen ;) Ansonsten finde ich es von der Umgebung schon recht gut, ich wollte immer schonmal in einer riesigen Umgebung ballern können und alles benutzen, also von den Fahrzeugen. Von der Zeit ist es auch ganz gut gewählt, 1985 gibt es die meisten heute aktuellen Waffen schon, aber es ist nicht total aktuell. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf 'ne schöne Multiplayer Partei ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2001, 23:01 |
naja die waffen models sehen einfach nur scheiße aus, die skins der waffen sind wohl phoskins und im ganzen sehen die so aus wie die hl w_models.
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2001, 16:26 Raptor-tf |
Bei www.flashpoint.com gibts ein patch,mit dem man einen BMP benutzen kann im muliplayer muss das voll geil sein weil man für den panzer 3 Mann braucht um ihm optimal steuern zu können : Gunner,Comander,Driver --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2001, 22:59 Linga Administrator |
in der demo von operation flashpoint kann man alles modifizieren. starzeit & wetter, fahrzeuge wie T72, UZS Shilka, verschiedene Trucks & Jeeps. der UH60 Blackbird sowie BMP und M113. Waffen sind massig vorhanden (east & west sind für beide seiten nutzbar) also verschiedene MG's, MP's. R-Launcher wie Carl Gustav Lauchner, RPG9 oder Stinger. Man kann ausserdem neue Missionen scripten und die ganze Insel freischalten. OFP ist mein neuen fav. unter den Computerspielen da es mein traumspiel beinahe verkörpert. Die Grafik in verbindung mit dem komplexen gameplay erschafft eine perfekte atmoshpähre. eine perfekte illusion wäre wohl etwas hoch gegriffen und auch makaber da es ja um krieg geht doch es wurde das "kriegsfeeling" nie so gut rüber gebracht wie in ofp. Ich bin gespannt auf die koordination untereinander. ich denke die einzelnen truppenverbände werden eigene chatchannels haben. ebenso wenn man zur besatzung eines panzers gehöhrt sollte es eigene geben damit zb. eine msg vom gunner nicht untergeht wenn man am steuer sitzt denn das zusammenspiel gerade zwischen gunner und fahrer in einem panzer ist sehr wichtig. ein gutes ofp forum gibt es auf www.operation-flashpoint.de, den blackhawk sollte man mit einem joystick steuern und zeitraffer kann man 2x und 4x mit ´ & 0 aktivieren bzw. deaktivieren. einen zeitraffer der nur die tageszeit ändert kann man mit T+rechte windows taste aktivieren (gedrückt lassen) weitere infos zum manipulieren des missionfile gibts auf meiner page.
|
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2001, 11:02 blair |
Sagmal Linga, was für einen Computer hast du?
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2001, 11:13 Linga Administrator |
athlon 700, geforce1, 384megs ram = ~1500 performace punkte -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2001, 14:41 blair |
grmpf damit hast du mir den Tag versaut... ich geh jetzt PONG spielen... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2001, 15:07 GIJoe |
leider läuft die demo ja wohl nur auf spielzeugbetriebssystemen, sonst hätte ich mir das längst mal reingezogen. aber wenn man den screenshots glauben darf, verwenden die recht körnige phototexturen und per opacity-maps recht primitiv getrickste bäume+sträucher. nunja, hauptsache es spielt sich gut... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2001, 15:12 Erasor |
Die Grafik sieht ziemlich krass aus, zwar irgendwie alles so im grün-braun-beige Farben gehalten, was die Häuser und den Boden angeht. Der Himmel sieht aber schön aus :-) Das Bäume Problem kennt man ja ;-) und ich finde es macht einen recht guten Eindruck, ich freu mich schon auf's Spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.04.2001, 15:39 Linga Administrator |
naja die texturen noch höher auflösen? es läuft so schon nicht <32mb grafikram. die bäume sind "2 1/2 Dimensional" ws heisst die stämme sind in 3d gehalten und an denen hängen ne menge patches mit alphacompare texturen. ein lod sorgt dafür das sie auf entfernung eben in einen stinkenden bitmap bäum gefadet werden aber das finde ich in keinster weise schlecht. es verschafft dem gameplay keinen nachteil und man sieht es eh kaum. ohne lod kommt heutzutage kaum noch eine engine "aus" wobei ich einen lod wirklich nicht als nachteil sehe. @Erazor: dynamsicher Tag/Nachtwechsel, wunderschön :)
hier noch 3 offizielle screenshots:
|
|
Profil || Suche |
|
011 02.04.2001, 15:54 Gohan |
Ja dieser Performanc Test von 3D Benchmark 2000...äh die Puktzahl mit denen in der PCG stimmen ja wohl nicht ganz!
Zum Thema:
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
012 02.04.2001, 16:09 GIJoe |
na wenns auf windows2000 doch läuft, kann ich ja dochmal saugen gehen. auf der website steht jedenfalls auch, dass es nur für dosen gedacht ist -- |
|
Profil || Suche |