.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.03.2001, 20:39 Strike7 |
so, es ist soweit das ihr die vorgeschichte des Mods: Operation: death blow
Vorgeschichte
„Leutnant James Hancock sofort in den Besprechungsraum! Leutnant James Hancock!“ hallt es aus den Lautsprechern. Eilig lege ich mein Bettlaken zusammen, wohlwissend was passieren würde, wenn ich es nicht tun würde. Ich öffne die sperrige Panzertür meines Vier-Quadratmeter Raumes und gehe durch einen langen Gang mit vielen weiteren Türen, wie meine. Nach einigen Kurven komme ich vor der bereits geöffneten Stahltür des Besprechungsraumes an. In dem Moment, als ich hindurch war, schlug sie hinter mir zu und ein Riegel rammte sichtbar in die Scharniere. Ich stehe in einem sterilen, typisch militärisch wirkenden Loch. Ja, Loch; anders kann man es nicht beschreiben. Es gibt keine Fenster, keine Lüftungsschächte; nix was eine Schwachstelle hätte darstellen können. Abhörsicher. Überall blinken bunte Lämpchen, piepen Lautsprecher und rauschen Funkgeräte. Vor mir steht ein Offizier mittleren Alters, schon graubärtig und mit breiten Falten überzogen. „Setzen sie sich!“ befiehlt er mir. Ich gehorche. Ich setze mich in den letzten Freien der zehn Schalensitze und warte gespannt auf den Vortrag des Offiziers. „Wir haben einen Broken Arrow.“ beginnt er. „Sir, was ist ein Broken Arrow?“ fragt ein Milchgesicht aus der zweiten Reihe. Er scheint neu zu sein, sonst wüsste er, dass er aufzustehen und um Erlaubnis sprechen zu dürfen, zu bitten hat. Ein mürrischer Blick seitens des Offiziers wanderte in Richtung des Newbies. Erschrocken fuhr dieser zusammen und erinnerte sich plötzlich an alle Regeln, die ihm während der Grundausbildung eingebläut wurden. Er stand auf und wiederholte seine Frage, diesmal nach dem Protokoll. Das schien dem Offizier zu genügen, denn er fuhr fort. „Heute Morgen um Null Achthundert startete ein B12-Stealthbomber zu einem Übungsflug über die Black Hills Southdakota. Ziel dieser Trainingsmission war es, die Strahlenemission eines Bombers im Tiefflug zu messen. Daher war die B12 mit fünf scharfen nuklearen Sprengsätzen bestückt. Der Ablauf sollte nach streng geheimen Plänen folgendermaßen aussehen: Nach dem Start nahe Lead sollte die B12 in den Stealth-Modus übergehen. Dies sollte gleichzeitig eine Überprüfung der ebenfalls geheimen neu entwickelten Radaranlagen dienen. Beim Eintritt in den Low-Height-Flug, welcher in einer Höhe von 15 Metern über dem Boden stattfinden sollte, traten laut des Waffenoffiziers des Bombers Probleme mit dem Triebwerk auf. Dies ist der letzte Funkspruch der uns erreichte, ’Mayday Mayday, wir verlieren Treibstoff. Das Linke Triebwerk ist ausgefallen. Pilot ist bereits ausgestiegen. Feuer, Feuer überall.....aaaaahhhhh!!!’. „Der letzte Kontakt der Radarstationen riss gegen null neunhundertdreißig ab. Ihre Aufgabe ist es die Bomben zu sichern und zu bergen. Satellitenbilder zeigen, das dass Wrack über mehrere hundert Meter verteilt liegt. Die Ursache darin liegt in der hohen Geschwindigkeit während des Absturzes, Mach 12. Ich weiße sie daraufhin, das sie strengste Geheimhaltung über den Absturz und ihre Mission zu halten haben. Sie haben nicht über diese Mission und ihren Inhalt sprechen, weder mit Verwandten, Freunden oder untereinander. Sollte irgendjemand ihres Teams Schaden erleiden oder zu Tode kommen, hat es diese Mission nie gegeben. Ist das klar?“ „Sir, Ja, Sir!“ antwortete das Bergungsteam im typisch militärischen Chor. „Sie werden unverzüglich zu den Transporthubschraubern geleitet, die sie zum Einsatzort fliegen werden.“. Die Tür ging wieder auf und ein Unteroffizier geleitete uns zu den Hubschraubern. Auf dem Flug zum Ziel dachte ich darüber nach, was diese Mission für mein Leben bedeuten könnte: ist auch nur eine einzige von den Dingern beschädigt, werden wir alle draufgehen. Aber die Heeresleitung hat ja gesagt sie währen alle in Takt, und wir vertrauen der Führung. Als wir ankamen bot sich ein Bild des Grauens. Überall lagen Trümmer herum, die noch glühten. Der Absturz war tatsächlich noch nicht lange her. Mindestens ein Quadratkilometer sah aus wie nach einer monatelangen Panzerschlacht. Wenn ich nicht wüsste das wir uns in einem Wüstengebiet befinden, würde ich denken hier hätte ein fürchterlicher Waldbrand alles Leben ausgelöscht. Ich entdeckte einen glühenden Fleck im Sand. Es sah aus wie ein frischer Kuhfladen, aber es war ein Stein, ein geschmolzener Stein! Was für Temperaturen müssen hier gewirkt haben?! Ich aktiviere den Geigerzähler. Nichts, nicht die geringste Strahlung. Glück gehabt! Ein Funkspruch aus dem Hauptquartier: „Nutzen sie ihre Geigerzähler und suchen sie die Nuklearsprengsätze!“. Wir suchten das Gebiet zwei Stundenlang ab, aber wir fanden nicht den kleinsten Hinweis auf eine Bombe. Auch von den Piloten keine Spur zu sehen. Sollten ihre Leichen bei den enormen Temperaturen verdampft sein? Aber wo sind die Sprengsätze? Die halten doch Temperaturen von 2000° mehrere Stunden aus. Es sind aber erst 90 Minuten seit dem Absturz vergangen! Was ist hier passiert? To be continued... mach mit! WEN WIR SUCHEN STEHT OBEN! BITTE MELDET EUCH!!! Visit the Site (wird grad umgebaut...)
Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2001, 17:10 M.A. |
cool
|
|
Profil || Suche |
|
002 18.03.2001, 18:40 Swift |
zeig ma n paar bildchen von maps die du gemacht hast :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2001, 10:04 Strike7 |
@M.A. ich werd mich mal in verbindung mit dir setzten(via ICQ)...du bist 15 ne? find ich cool, dann wären wir ein richtig junges team... UND HAT SICH KEINER DIE STORY DURCHGELESEN? ODER SEIT IHR ZU FAUL SIE ZU BENOTEN???? --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2001, 12:26 Erasor |
Die Story ist cool, wenn das mit dem Flugzeugabsturz auch etwas schwieriger zu mappen sein wird, aber hört sich goil an...ich hoffe ich kann den Mod mal irgendwann spielen, will wissen, wie es weitergeht *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.03.2001, 12:29 Strike7 |
thx
Strike --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
006 19.03.2001, 23:42 Tomz |
das mit dem flugzeug müsste ja gar nicht sein. man sieht ja^nichts vom absturz selber. am anfang die besprechung, dann die helis und dann steht unser protagonist vor ein paar rauchenden trümmern.
bin schn gespannt au die fortsetzung. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
007 20.03.2001, 09:59 Erasor |
Klar, der Absturz selber ist wohl ein wenig sehr zu happig...aber mal angenommen das Setting ist, wie es oben steht eine Wüste und die Trümmer sind weit verteilt, man hat keine Sichtblocker, da dürften die R_speeds bei vielen Trümmern doch schon ansteigen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.03.2001, 11:06 Strike7 |
die Flugzeugabsturzstelle kommt im intro vor, aber wir wollen mal net so viel veraten.........;-)
Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
009 20.03.2001, 17:06 PsychoSven |
Ich würd auch mitmachen als mapper
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
010 20.03.2001, 17:19 Swift |
faule ausrede hihi -- |
|
Profil || Suche |
|
011 20.03.2001, 17:27 Strike7 |
hmmm... kannst du net mal ein example machen??? --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
012 20.03.2001, 17:31 blair |
Grmpf... "Operation Broken Arrow" aus einer anderen Perspektive... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
013 20.03.2001, 18:58 PsychoSven |
Wie ich es mir gedacht hab!
*EDIT*
|
Profil || Suche |
|
014 20.03.2001, 20:32 Swift |
das mit dem "faule ausrede" war n witz, meine platte hat sich kürzlich auch aufgehängt, aber zum glück habe ich ne page wo ich alles hochgeladen hatte :)
|
|
Profil || Suche |
|
015 20.03.2001, 22:50 PsychoSven |
ja das ist extrem witzig...4 Dateien auf der Festplatte die solche Namen haben: µ{FDT4{[q4 und alle so 2GB groß sind... --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
016 21.03.2001, 10:34 Strike7 |
Broken Arrow? ganz zufällig heist unser Mod Operation: Death Blow und kommt man in O:BA in den Schnee? Muss man in einen Bunkereinbrechen? Oder hat man in Broken Arrow den Mond von oben gesehen??? Mehr sag ich besser nicht dazu sonst wird zuviel veraten ;-) *EDIT* Hoffe deine Festplate läuft bald wieder... --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
017 21.03.2001, 14:35 PsychoSven |
erm...auf meine ÄÜberschrift achtet ihr am besten nicht...
|
Profil || Suche |
|
018 21.03.2001, 15:31 blair |
Du musst zugeben, das der Anfang deiner Story sehr nach Broken Arrow klingt, und wenigstens von dem Film inspiriert wurde! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
019 21.03.2001, 17:30 Strike7 |
inspiriert vom Film...naja...n bissel, aber ich kenn den Film garnet!!!!!!!!!!!!! und psycho, der eintrag war für blair, weil der gesagt hätte es war OBA aus ner andern sicht... --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
020 21.03.2001, 21:44 blair |
Naja, wenn das so ist... Jedenfalls ist der anfang deiner beschreibung fast 1:1 --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |