.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2001, 10:26 Marcux |
Wir vom ODB Team (nicht zu verwechseln mit den Schwachköppen von op. death blow :D ) suchen Leute für unser Mod. Gesucht werden vorallem Modeler, Skinner, Animator usw... aber auch Mapper, da wir eine grössere Singleplayerkampagne planen. Story dazu auf www.odb.rockz.de ! Oder könnt ihr gut Texturen oder Sounds oder sonstiges kreieren ?!
Meine ICQ # 89158570 Hier schonmal was zum Multiplayerteil: In diesen Missionen müssen die Terroristen und Antiterrors einen Sicherheitsbehälter in dem sich der Virus befindet finden und in Sicherheit bringen. Wenn derjenige der den Virus hat getötet wird fällt der Behälter auf den Boden und kann von einem anderen Spieler wieder aufgenommen werden. Gewonnen hat das Team das den Virus in Sicherheit bringt oder das gegnerische Team auslöscht, wenn allerdings der Sicherheitsbehälter durch das Geballere kaputt geht krepieren beide Teams… Na euer Interesse geweckt ? Also für die Leute die noch am überlegen sind...
Mehr will ich hier aber jetzt noch nicht verraten....
Greetz Marco - ODB Headcoder |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2001, 01:09 Marcux2000 |
*up* :D --Operation Deadly Breath - Ein HL Mod
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2001, 09:38 Mr. Klumpen |
is ne kewle idee für n kleinen mod... hätte ich wohl fun dran aber du kannst NICHT sagen das es komplett anders als cs ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2001, 10:51 Swift |
lol, kein hl-mod ist komplett anders als cs, es geht ums ballern und basiert auf der hl-engine ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2001, 11:04 Mr. Klumpen |
ja aber auf eurer hp steht das es komplett anders is...
|
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2001, 11:46 Swift |
kannst uns ja helfen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2001, 15:40 Mr. Klumpen |
schoa... würde ich ja aber ich steh mehr auf cyborgs und co. ich mag nich gerne "normale" menschen modeln... ausserdem bin ich schon bei the chosen one -- |
|
Profil || Suche |