Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2005, 16:54
MrDagobert

Hallo alle zusammen.

Ja, die Mod habt ihr hier schonmal gesehen, sie wurde vor über 1 1/2 Jahren released.
Warum ich einen neuen Thread auf mache hat folgende Gründe:

Die Anfragen zu einem funktionierenden Dowload haben sich in letzter Zeit gehäuft, da die meisten Mirrors offline sind. Desshalb biete ich die Mod jetzt nochmal als torrent an; mit beiden updates (Steam und WON).

OpBT Torrent

Alternativ (HTTP)-Download auf Rapidshare

Außerdem dachte ich mir, dass einige die Tage über Urlaub haben und vieleicht auch etwas Lust auf gutes altes HL1 designe haben.

Ich war damals recht überrascht, dass die Mod hier recht wenig Anklang fand, im Vergleich zu der englischsprachigen Abteilung.

Wer jetzt nicht gleich auf die Page gehen will, hier noch mal die wichtigsten Eckdaten der Mod:

48 Maps
ca.8 Stunden Spieldauer
neue Waffenmodels
einige neue Mapmodels
viele gescriptede scenen
FUN

Hier noch ein paar Bilder (das wichtigste auf thw :)

Wem das noch nicht reicht, hier noch ein paar Appetithappen:
I recently finished OPBT as well as all the other exellence award mods on modresource and I definatly feel that Blackthunder is the best HL mod so far. CHEERS!
oder
That was one excellent mod (and I've played most of them). I had as much fun playing it as I did the original HL. The only bug was at the dam when the cut scene crashed me. I had to turn on cheats to restore the suit after I skipped the buggy map, but after that it ran clean.

Thanks for giving me several evenings of quality entertainment. Your programming skill is obviously of a professional level. Well done!

Wer sich lieber beim editing austoben will, es steht immernoch eine Mp map für den Jeep aus. Also wer Lust hat sich mal an einer weitläufigen map zu versuchen, nur zu. Für den Jeep sind alle nötigen entities in der fgd enhalten. Nur mal soviel: die Räder drehen sich mit, sie passen sich dem Boden an und es können so viele Geschütze montiert werden wie man will!

Also viel Spaß!
Cheers

PS: vielen dank nochmals an Flow, der mir sehr beim erstellen des torrents und dem tracking geholfen hat.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 17:41 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2005, 17:05
Rapsyx

Editier mal den torrent link rein, nicht jeder hat lust die homepage zu besuchen :D
Ich helf mal mit seeden, kann man ja immer brauchen :)

--

002
28.12.2005, 05:38
simbl

Hab mir eben die Mod runtergeladen und die File und anschließend den Steam Patch installiert.
Muss aber nach jedem Levelchange (Loading) meine Config neu machen, worauf ich keine Böcke hab...
Schade, hat sehr vielversprechend angefangen...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

003
28.12.2005, 09:49
Megge

mach deine config schreibgeschützt

--

004
28.12.2005, 11:10
MrDagobert

Es kann sein das deine Config beim entpacken schreibgeschützt ist, in diesem fall werden deine Änderungen nur temporär gespeichert und gehen beim levelchange verloren.
Also einfach im Ordner OpBT den Schreibschutz bei der config.cfg rausmachen.

Sorry das es hierrbei immer wieder zu Probemen kam.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

005
28.12.2005, 13:48
Linga
Administrator

sieht spitze aus!

--

006
28.12.2005, 14:48
dontheone

gibts irgendwelche tracker probleme oder ist der torrent schon wieder tot? bei mir zeigt er nur an das er verbindet aber es passiert sonst nichts... was ist da los ?

--

Wer böses säht, wird Onkelz ernten !

"it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain

007
28.12.2005, 15:09
Der Bauer

Der Torrent ist tot. Ist auch kein Wunder, weil die meisten Leute nach dem Laden Bittorrent wieder schließen und nie wieder angucken. Warum liegt der Instaler nicht einfach irgendwo auf nem Server? Es gibt doch so viele gratis Angebote.

--

008
28.12.2005, 15:40
MrDagobert

Sorry, ich kümmere mich gerade darum.

OK geht wieder, einfach nochmal das torrent file downloaden. DANKE

Have Fun

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 15:59 von $Dagobert$ bearbeitet.
009
28.12.2005, 17:38
simbl

Zitat:
$Dagobert$ postete
Es kann sein das deine Config beim entpacken schreibgeschützt ist, in diesem fall werden deine Änderungen nur temporär gespeichert und gehen beim levelchange verloren.
Also einfach im Ordner OpBT den Schreibschutz bei der config.cfg rausmachen.

Sorry das es hierrbei immer wieder zu Probemen kam.

Nach jedem levelchange is das Schreibgeschützt wieder drinne. -.-

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

010
28.12.2005, 17:38
Flow
Moderator

dann änder die config, speicher sie und setz dann den schreibschutz.

--

011
28.12.2005, 17:42
MrDagobert

Eigentlich musst du nur einmal den schreibschutz rausmachen, dann gleich beim starten von HL deine controls einstellen und dann deinen spielstand laden.

--

012
29.12.2005, 01:20
simbl

Hab alles versucht, muss die Config wohl per Hand im Editor ändern (nerv).

*edit*
2 Sachen:
1. Wie kann man in der Config manuell den Mousespeed einstellen? Sonst muss ich das bei jedem Levelchange neu machen.
2. Ist es normal, dass man keine Waffen mehr hat, nachdem man ganz am Anfang diesen Schacht runter ins Wasser fällt?

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2005 um 01:30 von simbl bearbeitet.
013
29.12.2005, 09:35
Megge

Zu 1: sensitivity

--

014
29.12.2005, 09:49
Larry

zu 2. Ja,aber da liegt ein toter Marine rum,neben dem liegen Waffen

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

015
29.12.2005, 12:06
Der Bauer

Ich hab mal angefangen zu spielen und muss sagen, dass die Mod für HL1-Niveau echt gut gelungen ist (Ersteindruck). Die lange Textpassage nervt zwar schon fast, aber die Cutscene im Hintergrung gleicht schon viel aus. Vorgelesen hätts zwar gleich fünf mal soviel Freude gebracht, aber...
Die Levelarchitektur find ich auch recht schön, allerdings gibt es ein großes Problem: Sobald ich den ersten feindlichen Soldaten umbringe, stürzt das Spiel ab und friert dabei meinen ganzen PC mit ein. Eigendlich schade.

--

016
29.12.2005, 14:38
dontheone

maaan leute was is da los ? bin jetzt bei ca. 75% und irgendwie gehts nicht weiter... der bitcomet zeigt mir blos an das er verbindet aber keine peers oder sonst was ... sind die seeder schon wieder weg ?? bitte seedet da mal wieder jemand ich will das file doch jetzt endlich mal fertig saugen dann seede ich auch mal n par tage aber bitte lasst mich doch das teil fertig ziehen ...

--

Wer böses säht, wird Onkelz ernten !

"it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain

017
29.12.2005, 15:46
Der Bauer

Oben steht jetz tauch ein Mirror über Rapidshare, damit hab ich das in wenigen Sekunden geladen... Nen Torrent-Clienten lad ich mir jetzt nicht, nur um für euch zu seeden, den benutz ich eh nich wieder.

--

018
29.12.2005, 20:04
Rapsyx

ich würd ja seeden, aber irgendwer bekommt es nicht gebacken den tracker online zu halten :p

--