.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2005, 16:54 MrDagobert |
Hallo alle zusammen. Ja, die Mod habt ihr hier schonmal gesehen, sie wurde vor über 1 1/2 Jahren released. Die Anfragen zu einem funktionierenden Dowload haben sich in letzter Zeit gehäuft, da die meisten Mirrors offline sind. Desshalb biete ich die Mod jetzt nochmal als torrent an; mit beiden updates (Steam und WON). Alternativ (HTTP)-Download auf Rapidshare Außerdem dachte ich mir, dass einige die Tage über Urlaub haben und vieleicht auch etwas Lust auf gutes altes HL1 designe haben. Ich war damals recht überrascht, dass die Mod hier recht wenig Anklang fand, im Vergleich zu der englischsprachigen Abteilung. Wer jetzt nicht gleich auf die Page gehen will, hier noch mal die wichtigsten Eckdaten der Mod: 48 Maps Hier noch ein paar Bilder (das wichtigste auf thw :) Wem das noch nicht reicht, hier noch ein paar Appetithappen: Thanks for giving me several evenings of quality entertainment. Your programming skill is obviously of a professional level. Well done! Wer sich lieber beim editing austoben will, es steht immernoch eine Mp map für den Jeep aus. Also wer Lust hat sich mal an einer weitläufigen map zu versuchen, nur zu. Für den Jeep sind alle nötigen entities in der fgd enhalten. Nur mal soviel: die Räder drehen sich mit, sie passen sich dem Boden an und es können so viele Geschütze montiert werden wie man will! Also viel Spaß! PS: vielen dank nochmals an Flow, der mir sehr beim erstellen des torrents und dem tracking geholfen hat. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 17:41 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2005, 17:05 Rapsyx |
Editier mal den torrent link rein, nicht jeder hat lust die homepage zu besuchen :D |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2005, 05:38 simbl |
Hab mir eben die Mod runtergeladen und die File und anschließend den Steam Patch installiert. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2005, 09:49 Megge |
mach deine config schreibgeschützt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2005, 11:10 MrDagobert |
Es kann sein das deine Config beim entpacken schreibgeschützt ist, in diesem fall werden deine Änderungen nur temporär gespeichert und gehen beim levelchange verloren. Sorry das es hierrbei immer wieder zu Probemen kam. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2005, 13:48 Linga Administrator |
sieht spitze aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2005, 14:48 dontheone |
gibts irgendwelche tracker probleme oder ist der torrent schon wieder tot? bei mir zeigt er nur an das er verbindet aber es passiert sonst nichts... was ist da los ? --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
007 28.12.2005, 15:09 Der Bauer |
Der Torrent ist tot. Ist auch kein Wunder, weil die meisten Leute nach dem Laden Bittorrent wieder schließen und nie wieder angucken. Warum liegt der Instaler nicht einfach irgendwo auf nem Server? Es gibt doch so viele gratis Angebote. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.12.2005, 15:40 MrDagobert |
Sorry, ich kümmere mich gerade darum. OK geht wieder, einfach nochmal das torrent file downloaden. DANKE Have Fun --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 15:59 von $Dagobert$ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.12.2005, 17:38 simbl |
Nach jedem levelchange is das Schreibgeschützt wieder drinne. -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.12.2005, 17:38 Flow Moderator |
dann änder die config, speicher sie und setz dann den schreibschutz. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.12.2005, 17:42 MrDagobert |
Eigentlich musst du nur einmal den schreibschutz rausmachen, dann gleich beim starten von HL deine controls einstellen und dann deinen spielstand laden. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.12.2005, 01:20 simbl |
Hab alles versucht, muss die Config wohl per Hand im Editor ändern (nerv). *edit* TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 29.12.2005 um 01:30 von simbl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.12.2005, 09:35 Megge |
Zu 1: sensitivity -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.12.2005, 09:49 Larry |
zu 2. Ja,aber da liegt ein toter Marine rum,neben dem liegen Waffen --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
015 29.12.2005, 12:06 Der Bauer |
Ich hab mal angefangen zu spielen und muss sagen, dass die Mod für HL1-Niveau echt gut gelungen ist (Ersteindruck). Die lange Textpassage nervt zwar schon fast, aber die Cutscene im Hintergrung gleicht schon viel aus. Vorgelesen hätts zwar gleich fünf mal soviel Freude gebracht, aber... |
|
Profil || Suche |
|
016 29.12.2005, 14:38 dontheone |
maaan leute was is da los ? bin jetzt bei ca. 75% und irgendwie gehts nicht weiter... der bitcomet zeigt mir blos an das er verbindet aber keine peers oder sonst was ... sind die seeder schon wieder weg ?? bitte seedet da mal wieder jemand ich will das file doch jetzt endlich mal fertig saugen dann seede ich auch mal n par tage aber bitte lasst mich doch das teil fertig ziehen ... --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
017 29.12.2005, 15:46 Der Bauer |
Oben steht jetz tauch ein Mirror über Rapidshare, damit hab ich das in wenigen Sekunden geladen... Nen Torrent-Clienten lad ich mir jetzt nicht, nur um für euch zu seeden, den benutz ich eh nich wieder. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 29.12.2005, 20:04 Rapsyx |
ich würd ja seeden, aber irgendwer bekommt es nicht gebacken den tracker online zu halten :p -- |
|
Profil || Suche |