Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2001, 15:30
Executioner

moin

also wenn man opengl fog macht, sieht man den auch nur in opengl?! also nich in d3d oda software ?

das is ja richtiger müll dann, .... macht man was für ne mod, z.b. das gegner im fog versteckt sind und in d3d sieht man die ... wäre ja der echte müll!

thx

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2001, 20:00
hausi

OGL-Fog sieht man (wie der Name schon vermuten lässt) nur in OGL. Aber in der nächsten Version wird warscheinlich mind. D3D auch inplementiert werden. Ist leider bis jetzt nur für SP-Maps und für die Stimmung zu gebrauchen. Aber schön, dass es das jetzt gibt. Ist schon ein richtiger Schritt in eine gute Richtung...

--

002
31.10.2001, 20:11
Executioner

ok thx
war auch für sp gedacht =)
aba: ich hab mal bei ner mp mod fog gesehn! also kann das nich nur für sp sein... oda jumpen, strafejumpen, sniper, treffen bots seit neustem ?! höhö

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

003
02.11.2001, 20:05
Creeper

Also bei DHCC gibts ein Tut für Nebel in D3D und OGL!

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

004
02.11.2001, 21:34
thinktank

Aber bei D3D soll es doch so komische Fehler geben ;) .......

--

005
03.11.2001, 13:36
EliteCounter

VGUI SUPERHERO <-- hehe

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

006
03.11.2001, 17:56
thinktank

Yeah! Gibts die Fehler jetzt oder ned ?

--

007
03.11.2001, 20:37
Basiror

ja ich hab gemerkt das fog in d3d geht und zwar nurauf bestimmten grafikkarten mit triapifog

fehler ja in triapi werden diesprites nicht ganz durchsichtig gerendert sondern sie haben noch nen leichten weiß schleier drüber

das suckt aber ich hoff mal man kann bald mit dx8 features rummachen dann wäre ich zufrieden
mit schönen 3d texturen

--

Basiror's Labs Game-Development page

Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen