.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2001, 15:30 Executioner |
moin also wenn man opengl fog macht, sieht man den auch nur in opengl?! also nich in d3d oda software ? das is ja richtiger müll dann, .... macht man was für ne mod, z.b. das gegner im fog versteckt sind und in d3d sieht man die ... wäre ja der echte müll! thx --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2001, 20:00 hausi |
OGL-Fog sieht man (wie der Name schon vermuten lässt) nur in OGL. Aber in der nächsten Version wird warscheinlich mind. D3D auch inplementiert werden. Ist leider bis jetzt nur für SP-Maps und für die Stimmung zu gebrauchen. Aber schön, dass es das jetzt gibt. Ist schon ein richtiger Schritt in eine gute Richtung... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2001, 20:11 Executioner |
ok thx www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2001, 20:05 Creeper |
Also bei DHCC gibts ein Tut für Nebel in D3D und OGL! --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
004 02.11.2001, 21:34 thinktank |
Aber bei D3D soll es doch so komische Fehler geben ;) ....... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.11.2001, 13:36 EliteCounter |
VGUI SUPERHERO <-- hehe --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
006 03.11.2001, 17:56 thinktank |
Yeah! Gibts die Fehler jetzt oder ned ? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2001, 20:37 Basiror |
ja ich hab gemerkt das fog in d3d geht und zwar nurauf bestimmten grafikkarten mit triapifog fehler ja in triapi werden diesprites nicht ganz durchsichtig gerendert sondern sie haben noch nen leichten weiß schleier drüber das suckt aber ich hoff mal man kann bald mit dx8 features rummachen dann wäre ich zufrieden Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |